Hallo aus Kärnten

  • Nachdem wir hier schon eine ganze weile mitlesen und der Tag an dem unser neu bestelltes WoMo endlich eintreffen soll nun immer näher rückt, haben wir uns nun auch registriert.


    Wir, das sind Andrea und Christian.
    Wir wohnen im schönen süden Österreichs in Klagenfurt.
    Haben aber auch noch einen Zweitwohnsitz in der nähe von Wien in Maria Enzersdorf.


    Nach unserer letzten Städtereise im Herbst 2104 nach Triest haben wir unsere Überlegungen die wir nun schon seit vielen Jahren hatten, endlich in die Tat umgesetzt und uns den Traum vom eigenen WoMo erfüllt.
    Ende März Anfang April soll er nun endlich kommen unser neuer Vantourergeliefert von der Fa. Falle in Villach.
    Der Vantourer ist ein ausgebauter Kastenwagen auf Fiat Ducato.
    Unsere Vorhaben damit sind Städtereisen in Europa, Kurztripps zum Wandern in Österreich und Slowenien, im Winter dementsprechend dann zum Langlaufen und natürlich auch mal der eine oder andere Erholungs- und Badeurlaub irgendwo im Süden.


    Die Einweihungstour mit unserem neuen WoMo ist gerade in Planung und führt in die Trüffel- und Künstlermetropole Kroatiens nach Buzet.
    Für den Spätsommer bzw. anfang Herbst ist dann die erste größere Tour in die Normandie geplant.


    Wir freuen uns auf einen regen Austausch hier im Forum und wünschen allen reisefreudigen hier im Forum immer gute Fahrt und schöne erholsame Tage.


    Andrea und Christian

    Text: Christian
    Anregungen und Beschwerden bitte an Andrea senden.

    Der Unterschied zwischen Gott und uns:
    Gott ist überall, wir fahren überall hin
    :alkoven:

  • auch vom brennerdoktor ein herzliches :welcome: in unseren forum.als langjährige istrien fahrrer kennen wir nartürlich auch buzet.waren wir doch einige urlaube in solaris,monsena koversade umag ect.sind jezt auf der insel cres am cpl kovacine gelandet.
    mfg der brennerdoktor

  • Hallo Andrea und Christian, in diesem Forum.

    Nach unserer letzten Städtereise im Herbst 2104 nach Triest haben wir unsere Überlegungen die wir nun schon seit vielen Jahren hatten, endlich in die Tat umgesetzt und uns den Traum vom eigenen WoMo erfüllt. Ende März Anfang April soll er nun endlich kommen unser neuer Vantourergeliefert von der Fa. Falle in Villach. Der Vantourer ist ein ausgebauter Kastenwagen auf Fiat Ducato. Unsere Vorhaben damit sind Städtereisen in Europa, Kurztripps zum Wandern in Österreich und Slowenien, im Winter dementsprechend dann zum Langlaufen und natürlich auch mal der eine oder andere Erholungs- und Badeurlaub irgendwo im Süden.

    Ihr seid ja bereits in der Zukunft mit der Jahreszahl :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel: da habt ihr sicher viel erlebt. Es ist nett, dass ihr in unserer Nachbar Ortschaft, Ma. Enzersdorf, einen Zweitwohnsitz habt, da könnt ihr ja eventuell einmal zum Stammtisch kommen, damit wir uns persönlich kennen lernen. _______________________________________________________________________________________________________________________________________

  • :danke: für die freundliche Begrüßung. :2-winke:


    Ich denke wir werden uns hier ganz wohl fühlen und hoffen natürlich auch etwas zur Belebung des Forums beitragen zu können.

    Text: Christian
    Anregungen und Beschwerden bitte an Andrea senden.

    Der Unterschied zwischen Gott und uns:
    Gott ist überall, wir fahren überall hin
    :alkoven:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!