Korsika,Gebirge im Meer !

  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    KORSIKA !


    Die wilde Schönheit,welche für mich die schönste Insel weitum ist,wollen wir im Herbst für 6 Wochen WIEDERSEHEN und alte Erinnerungen auffrischen,auf der Hin und Rückfahrt etwas in der Toscana herumschnuppern,dort gibt es ja auch lohnende Ziele,wir machen das ohne festen Plan,einfach so aus dem Bauchgefühl heraus. Pisa,Carrara,Florenz Voltera ,Vinci usw.
    Es freut sich Vicky

  • ?(
    Da seid Ihr vor uns dort,Ihr werdet begeistert sein,soviel Natur PUR,zumindest abseits der Haupverkehrsstrassen und in den kleinen Buchten,Col di Bavella ist ein heisser Tip,die Badegumpen im Solenzara,ein Hit.
    Hoffe Ihr berichtet zwischendurch,ich bin im Netz
    Jedenfalls könnt Ihr Euch FREUEN ,wünsche Euch einen schönen Urlaub,seht nach unter www. korsika.fr.da findet Ihr nützliche Tips
    Liebe Grüße Vicky

  • Mit den Badegumpen werden wir vorsichtig sein. Haben gelesen, dass es in den letzten Jahren Fälle von Bilharziose gegeben hat.
    Allerdings betrafen die nur den Fluss Cavu.
    Ansonsten freuen wir uns schon sehr. Der Wettergott scheints ja wie immer gut mit uns zu meinen. :thumbsup:

  • ;)


    BeRo !
    Da braucht Ihr keine Angst zu haben,war auch schon im Fango,Golo und vielen anderen Flüssen Baden,wir haben einmal eine ganze Woche nur in verschiedenen Flüssen gebadet,weil es an den Stränden so :schwitz: heiss war.
    Noch ein Tip,Eine Bucht nach Porto (unbedingt ansehen,rote Felsen,schön) zweigt eine kleine Asphaltstrasse ab,unten findet Ihr einen Brunnen Strandlokale (Nicht so arg Teuer ) und man kann dort FREISTEHEN !!! 3 Buchten zum Schwimmen !
    Also freut Euch,mich frisst der Neid,bin schon ganz GELB. Ciao Vicky

  • Hallo Foris !



    Bin zwar noch in Griechenland und es ist immer noch wunderschön hier, obwohl, jetzt sind schon mehr Camper unterwegs, die am Weg nach


    Griechenland sind.


    Möchte aber Ende August/Anf. September die Bretagne besuchen.


    Sollte da jemand auch unterwegs sein vielleicht kann man sich treffen oder etwas austauschen.



    Liebe Grüße sendet Euch


    Womolixxi :womo:

  • :womo: Hallo liebe Foris !



    Danke für die guten 'Wünsche im Gegensatz zum Vorjahr, waren wir etwas traurig, das Wetter war leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.



    Aber Wetterprobleme machen doch den Campern nichts aus, die Austern und überhaupt Fruit de Mer schmeckten einfach himmlisch !


    LG an Alle von Womolixxi !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!