ich war letzte Woche in den Dolomiten!
Hier ein Foto von meinem Partner Luki vor dem Monte Giusela auf dem Passo di Giau !
Luki in den Dolomiten
-
-
Hallo Hans
bei diesem Wetter war es sicher ein Traum.
-
Hallo Mc.Louis
Ich glaube, Dein Hund bekommt bald auch noch Steigeisen und Pickel für Eure Ausflüge.
Wenn die Wolke beim Kopf von Luki noch sonnenbeschienen wäre, der hätte glatt einen Heiligenschein.
Knuddel ihm von mir
lG Zotty -
Das Wetter war besch......
Dieses Bild habe ich am Donnerstag vor der Heimreise gemacht!
Eine Stunde später hat es geschüttet!
Von Samstag bis Mittwoch immer Nebel und starker Wind.
Aber das Bergwandern war immer noch schöner,
als zu Hause rumzusitzen !Zotty, du meinst wohl einen Scheinheiligenschein !
-
Das Wetter war besch......
Dieses Bild habe ich am Donnerstag vor der Heimreise gemacht!
Eine Stunde später hat es geschüttet!
Von Samstag bis Mittwoch immer Nebel und starker Wind.
Ja, aber dafür sind das schönere Bilder als nur im Sonnenschein
lG Zotty -
Hans, du hast vollkommen recht. Das besch.....eidene Wetter tut der Freude keinen Abbruch. Mir hat es immer gefallen, wenn die kalten Regentropfen, vom Wind gepeitscht, wie Stecknadeln im Gesicht gestochen haben. Auch bei den Lawinenkursen habe ich diese Wettersituationen - nicht mit Regen, sondern mit Schnee - geliebt.
Und wie man ganz genau sehen kann, macht das, so wie bei mir, eine schöne jungendliche Haut. -
Und wie man ganz genau sehen kann, macht das, so wie bei mir, eine schöne jungendliche Haut.
Schön wie ihr Männer das immer dreht und windet -
Wow tolle Bilder. In den Dolomiten waren meine Frau und ich auch schon mal, nur leider war bei uns das Wetter damals nicht so schön, wie jetzt bei dir und Luki.
Vielleicht sollten wir da nochmal hin. -
Jan-Peter, das kann ich dir nur empfehlen. Und wenn du besondere Tipps haben willst, dann schreib den Mc Luis an, das ist sein 2. Zuhause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!