Wir sind Neue

  • Hallo und ein herzliches Grüß Gott allen zusammen !
    Wir sind Erwin und Edith, und wir kommen aus Furth bei Göttweig in Niederösterreich! Wir sind 58 bzw.52 Jahre alt und seit
    Einigen Jahren mit einem Wohnmobil unterwegs. Seit kurzem lesen wir in Eurem Forum mit, und haben schon einige sehr
    Interessante Themen entdeckt. Da wir beide in Wien arbeiten, würden wir auch gerne mal bei Eurem Forumstreffen vorbeischauen.
    Bis dahin :alkoven: Erwin und Edith :2-winke:

  • Hallo Edith und Erwin in diesem Forum,
    auch wir würden uns freuen euch beim nächsten Stammtisch begrüssen zu können.


    ______________________________________________________________________________________________

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

  • Danke für Eure netten Begrüßungen. Zu Deiner Frage, Monkey Twin; nein der Name kommt nicht von einem


    zweiten Hobby, sondern leitet sich von unserem Wohnmobil, einem Rimor Katamarano, ab. Wir waren zwar auch schon segeln, sind aber lieben mit dem Womo unterwegs, und zwar so viel und so oft wie möglich. Da wir beide noch berufstätig sind, ist unsere Reisezeit ja begrenzt. Trotzdem nutzen wir jede sich bietende Gelegenheit, egal wie lange, um wegzukommen. Wir sind schon sehr gespannt, neue Leute mit vielen neuen Berichten und Reisegeschichten kennenzulernen und werden auf alle Fälle versuchen, am 21. Jänner zum Treffen zu kommen. Bis dahin, liebe Grüße an alle, Erwin und Edith :2-winke:

  • Das ist natürlich ein ganz anderer Ansatzpunkt bei der Namenswahl. :zustimm:
    Es würde (nicht nur mich, sondern auch die anderen) freuen, wenn wir uns beim Stammtisch sehen. Ich werde euch geistig als angemeldet betrachten. Wobei das mit keinerlei Verpflichtung verbunden ist. Wir handhaben Anmeldungen jeweils lediglich als Information. Das trifft im übrigen auch für das Forumstreffen. ( > > > L i n k < < <)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!