Grüße von der Heimat

  • Hallo beisammen :)
    Gerade habe ich mich hier registriert, um ein wenig am Foren Leben teilhaben zu können. Derzeit ruht das Camping Leben bei uns wegen meiner bevorstehenden Hüft OP, umso wichtiger ist es mir, dennoch von anderen zu hören, die mehr herumkommen. Also in diesem Sinne: Liebe Grüße aus der Nähe von Wien!
    Eure
    Gina

  • Hallo Gina,


    auch aus dem Land der Stierwascher ein herzlicher Willkommensgruß.
    Ja im Winter sind relativ wenige unterwegs. Wir Reiferen bevorzugen
    die warme Jahreszeit, aber Mitte April solls bei uns auch wieder losgehen.


    Für deine Hüft-OP wünsche ich dir alles Gute. Wir haben kürzlich einen alten
    Camperfreund 2 Monate nach seiner Op besucht. Der rennt wieder wie ein
    junger Spund, trotz seiner 75.


    Liebe Grüße, locker

  • herzlich willkommen gina in unseren forum :welcome: wenn du gelesen hast haben wir in wie jeden 3 donnerstag im monat stammtisch. wäre eine möglichkeit uns kennen zu lernen. auch wegen deiner hüft op haben wir eine expertin an bord hat schon beide hüften erneuert,wohnt ihr in wien ,mit welchen gefährt seit ihr unterwegs????
    mfg der brennerdoktor

  • Lieben Dank!
    Ja das macht ja Hoffnung, locker, gerade ist es nicht so weit her mit der Beweglichkeit aber ich hoffe mal, dass ich nach der OP auch wieder so fit umher laufe


    Wir wohnen außerhalb von Wien und unser derzeitiges WoMo ist ein Bürstner mit Alkoven, der uns in den letzten Jahren einen treuen Dienst erwiesen hat :alkoven: Davor waren es noch einige andere.
    Das Treffen haben wir dann ja gerade verpasst. Gerne kommen wir in Zukunft einmal dazu, wenn es passt.
    Grüße
    Gina :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!