Endlich ans Meer

  • Schöner Blog, Sarah! Liest sich wirklich gut und die Bilder erregen bei mir sofort ein Gefühl von Fernweh!
    Sowas wollte ich ja auch schon immer mal gemacht haben. Jedoch weiß ich nicht, ob ich das dafür notwendige Know-how habe. Da muss man sich doch mit HTML auskennen, richtig? Bei mir geht es auch schon bald ans Meer. Auf http://www.urlaubsguru.at/ , die Urlaubsguru Seite, hab ich ein tolles Angebot ausfindig machen können. Und zwar geht es für 8 Tage nach Portugal! Wäre zugleich mein erster Besuch an der Atlantikküste und demnach bin ich auch schon in freudiger Erwartung! Ich habe auch nicht lange gezögert, weil das Angebot auch wieder schnell vergriffen war, was ich mir auch gedacht habe. Ich werde mir auf jeden Fall einige Notizen machen und es mit dem Reiseblog dann ebenfalls mal probieren. Vielleicht kannst du mir bei Zeiten ja den ein oder anderen Tipp geben?!

  • Hallo Vario!
    Das ist kein Block, das ist eine Homepage. Hier braucht man gar nichts können, einfach auf
    http://de.jimdo.com/
    gehen und schon kann es los gehen. Schau dir das einmal an, wenn du dann noch Fragen hast, schreib mir. Ich mache das schon ein paar Jahre und es ist völlig gratis. Hoffentlich aber nicht umsonst :zerkugel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!