dethleffs globe 4, 3.0 liter

  • Hallo Almtaler, :2-winke:


    nach dem du zum Forumstreffen angemeldet warst und wir euch mit Freude :umarm: erwartet hätten um euch persönlich kennen zu lernen,
    wollte ich Dich fragen was euch am erscheinen gehindert hat. Wir hätten euch sehr gerne getroffen !!


    Zu deiner Anfrage : Wir hatten vorher einen Dethleffs Globebus 4 I ( 2,3 lt ) und waren eigentlich mit diesem Fahrzeug auch sehr zufrieden.

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

  • Hallo liebe Camper.
    Ich schreibe mit 2 Fingern, denn ich habe mir zu allem Überdruss die rechte Hand gebrochen. Am Tag des Treffens erhielt ich den zweiten Gips und heute bekam ich den dritten. Ich bedaure sehr, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Meiner Gattin geht es sehr gut, was mich sehr freut.
    Wir haben die Fähre von Genua nach Barcelona Ende November gebucht, damit wir dann den Winter bei Malaga verbringen können. Was wir ja letztes abbrechen mussten.
    Ich bin sicher,dass es beim Treffen lustig war. Aber wir werden uns bestimmt zu einer netten Plauderei einfinden.
    Liebe Grüsse an Alle.
    Anja u. Peter

  • Hallo Anja und Peter,


    Peter danke für deine Antwort :danke: , wir wünschen Dir gute Besserung und schnelle Heilung. :besserung:
    Gott sei Dank geht es deiner Frau wieder gut, wir wünschen euch eine ruhige See bei der Überfahrt
    und eine knitterfreie interessante Reise.
    Sowie einen schönen Winter in Spanien. :sonnenschein:
    ________________________________________________________________________

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Franki100000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!