camping im bundesland salzburg

  • hallo campingfreunde , wir waren jetzt auf zwei plätzen im land Salzburg und beide waren top!!!!!
    wahrscheinlich werden schon einige die cp kennen ,aber ich möchte es weiter empfehlen für jene die sie noch nicht kennen sollten.
    der erste platz ist in Altenmarkt Camping Passrucker gute lage leicht erreichbar von der autobahn ,800m vom ortszentrum ,sehr sauber gut geführt ,freundliche Betreiber , Hunde willkommen , wir haben von dort aus einige Ausflüge zum Bogenschießen in die Steiermark gemacht . war echt super dort !!!!
    dann sind wir weiter zum camping Woferlgut in Bruck am Großglockner . top Campingplatz ,dort passt einfach alles !!!!!
    viele Ausflugsziele rund um Bruck bitte wenn Interesse im internet anschaun
    viele Möglichkeiten zum Bogenschießen und alle anderen sportlichen Tätigkeiten . auch hier war der Hund willkommen und schöne Wege zum Gassi gehen. also mal anschaun lohnt sich sg Rudi
    ach ja eine platz haben wir auch noch besucht in Au an der Donau nähe Linz .( direkt am Donau Radweg )
    der platz und die Betreiber sind echt super , schöne Stellplätze . Der platz ist eher klein aber super Lage .
    von dort schöne Ausflüge ins Mühlviertel gemacht . einziges Manko sind die Sanitäranlagen ,sehr einfach und etwas abgewohnt ,aber soweit sauber . der Betreiber hat uns gesagt ,wird alles neu gemacht . wenn das so wird ist der platz echt super . Hundi war auch willkommen
    also noch weiter schönes campen alles gute sg rudi :)

  • hallo monkey twin , es ist gleich in der nähe eine Therme , Werfen ist nicht weit weg , Burg anschauen Greifvögel Vorführung , ich glaube man kann auch bei Schlechtwetter einiges tun, soweit ich gesehen habe ist in Altenmarkt Heimatmuseum . auch Eishöhlen sind in Werfen zum ansehen . St. Johann ist auch nicht weit , Salzachklamm , schöne Stadt zum einkaufen . Radstadt ist auch sehenswert . u.s.w.
    ich glaube wenn du dir die umliegenden Orte mit ihren Sehenswürdigkeiten und Programmen im net ansiehst wirst sicher einiges finden
    sg Rudi
    hab jetzt noch nachgeschaut die Therme Amade ist ganz nah

  • Rudi danke für die Information. Das Problem,das wir beim Forumstreffen haben (bis jetzt ist es Gott sei Dank noch nie eingetreten) ist, dass wir fast alle nicht mobil, weil mit WOMO anwesend sind. Da sind nur Entfernungen akzeptabel, die zu Fuß erreichbar sind.


    hallo , ja da gibt's nur eins wowa kaufen , nur joke lol , ja leider was zu fuß erreichbar wäre habe ich leider auch nix gesehen
    sg Rudi und nix für ungut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!