Pressegger See

Wer kennt Österreich?
-
-
Nein, nein, am Presseggersee sind die Berge nicht so hoch !!!
-
Ich glaub, das wird nix, es scheint, dass wir alle ratlos sind. Kannst du uns erlösen, und uns sagen wo dieser schöne Platz in Österreich ist?
-
Ein Stausee in Kärnten!!!
-
Ist das im Maltatal im Hintergrund das Hotel
-
Ja, ihr habt Recht, es ist der Malta-Stausee!
Bitte weitermachen. -
Findezur Zeit nicht's mach du für mich weiter
-
Bleiben wir in Österreich!
Welchen Berg haben wir da bestiegen? -
Das ist sehr schwer. Wer nicht neben dem Kreuz gestanden ist, kann das nicht zuordnen. Der Bergrücken im Hintergrund ist auch nicht sehr markant. Also ich kann da leider nicht mit.
-
Hilfe, ich bin Flachländerin und nicht so oft in der Nähe von Gipfelkreuzen!
LG/Rita -
Hans, gib mal bitte eine kleine Hilfe
-
Aber Rita, dort gibt es schöne Nigritellas!!!
-
Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich bis jetzt keine Nigritellas fotografieren konnte.
Aber irgendwann wird es mir schon gelingen. -
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, dass es in OÖ ist.
-
Der Berg im Hintergrund ist eine sehr bekannter Gletscher!
-
Wenn OÖ stimmt, dann kann das ja nur der Dachstein sein. Kommt mir aber von der Silhouette nicht so vor.
-
Der Dachstein stimmt.
Aber das Gipfelkreuz steht nicht in OÖ. -
Schladminger Tauern? Ich weiß, da gibt es viele Gipfel(kreuze), aber das zu lokalisieren geht ins Kaffeesudlesen.
-
Warum denn in die Ferne schweifen?
Wenn der Gipfel doch so nah! -
Guten Morgen, lieber Hans! Die Rauchwölkchen vom Nachdenken werden immer mehr: Dachstein, Ansicht offenbar von Norden, Kreuz steht nicht in OÖ, also können wir wählen zwischen Sbg. und Stmk. Da gibt´s aber viele Berge - kannst du uns bitte, bitte das Bundesland verraten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!