IRLAND 2016 - The Forty Shades of Green

  • Hallo,
    ich darf euch auf unseren (endlich) fertig gestellten Reisebericht hinweisen:


    IRLAND 2016 - The Forty Shades of Green



    Es ging von Kuchl (A) aus nach Dünkirchen (F), mit der Fähre nach Dover (GB) - dann schauten wir kurz in Stonehenge vorbei. Danach von Pembroke (Wales) mit Irisch Ferries nach Rosslare (IRL). Anschließend im Uhrzeigersinn rund um Irland: Hook Head - Waterford - Blarney Castle - Cobh - Jameson Whiskey - Mizen Head - Ring of Beara - Ring of Kerry - Loop Head - Cliff*s of Moher - Doolin - Burren - Galway - Achill Island - Foxford - Knock - Benone Beach (Nordirland) - Giant's Causeway - Rope Bridge - Dark Hedges - Belfast Titanic Museum - Moustierboice - Port Oriel - Newgrange - Dublin - Wicklow Mountains - Clogga Beach - St. Helen's Pier - Rosslare - Heimfahrt - insgesamt 6204 km
    ... und eine unserer schönsten Reisen mit dem Wohnmobil.


    Viel Spaß beim Mitreisen
    lg
    Rupert

  • Hallo Rupert,


    gestern und heute habe ich deinen Reisebericht genossen, denn sowas darf man nicht in
    einem Durchmarsch durchrasen. Super Texte, super Fotos und wie immer die Wolkenbilder
    deiner schöneren Hälfte. Ein Extra Gustostückerl.
    Und dann der originelle Titel, der erinnert doch an ganz anderes :huh:


    LG locker

  • Hallo Rupert,


    gestern und heute habe ich deinen Reisebericht genossen, denn sowas darf man nicht in
    einem Durchmarsch durchrasen. Super Texte, super Fotos und wie immer die Wolkenbilder
    deiner schöneren Hälfte. Ein Extra Gustostückerl.
    Und dann der originelle Titel, der erinnert doch an ganz anderes :huh:


    LG locker


    ... was du immer denkst ... :tanz:
    ... aber danke für das Lob.
    lg
    Rupert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!