Und wir gratulieren ihm dazu

Unser Chefe hat einen runden Geburtstag
-
-
unser ewald hat geburtstag
alles gute vom brennerdoktor -
Na dann alles Gute zum Runden und feiert mal schön, das wünschen Lisa und Viktor sus Bayern
-
auch wir gratulieren zum runden Geburtstag und wünschen alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft
LG Rosi und Manfred
-
Wir schlissen uns den Gratulanten an und wünschen :
-
Moin,
da schließen wir uns doch gerne an:und Gesundheit für noch viele jahre
hier im Forum. -
Ois guade zum Runden. Gsund bleibn, nix rauchn! -
Hallo Cheffe,
unglaublich, schon diesen Rundenzähler hast du, das was heisst:
So agil und fit wie du perfekt den Forum-Laden schmeisst.
Du machst etwas sehr richtig, bleib dabei und verrate auch ein bissi was davon.
Den Apfelsaft als dein Geheimelixier kennen ja viele schon.Zu deinem Ehrentag alles Gute und für die Zukunft an Xund, an Fried, an Reim.
Als Ex-Stierwascher wird dir das nicht Neuland sein.Das wünschen dir die lockers.
-
Ich bin ja so gar nicht der Glückwunschfanatiker (Entschuldigung) aber dem Chef müssen und wollen wir natürlich gerne gratulieren und ganz herzlich alles Gute und Gesundheit wünschen ...
lg
Rupert und Sonja -
-
auch wir gratulieren Dir herzlich zu deinem runden Geburtstag
Edith u. Erwin
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute
Gruß Gerhard
-
Allen einen herzlichen Dank für die netten Geburtstagswünsche. Ja, ja - jetzt gehe ich auch schon auf den 80er zu. Macht nix, solange ich mich ordentlich bewegen kann.
Dass ich vieles vergesse, hat auch seine Vorteile. Dass ich etwas eigen werde, ist nicht mein Problem, sondern eures
.
Es bedankt sich schön in diesem Sinn
euer lieber MonkeyTwin
(Walter, ich bin schon länger von Salzburg weg, da geht das reimen nicht mehr so....) -
auch aus der schweiz nachträglich alles gute und vorallem gesundheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!