Marokko

  • Hallo und guten Abend liebe Foris!


    Und wieder bin ich in Marokko gelandet. Eine lange Reise durch Frankreich, eine etwas kürzere durch Spanien, und seit ca. Drei Wochen bin ich nun in Marokko gelandet. Es ist wie als wäre ich angekommen. Bis auf zwei Regentage, hatte ich immer schönes Wetter. In Spanien war es frühmorgens manchmal sehr kalt, doch bei einem Zwischenstopp in Torre la sal gab es zwei tolle
    Badetage noch.


    Momentan herrscht hier herrliches Wetter so 25 Grad täglich .


    Ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, bleibt alle gesund, dass wir uns beim nächsten Jahresstreffen
    Wieder einiges zu erzählen können.


    Alles Gute sendet Womolixxi :womo:

  • Guten Morgen liebe Foris !


    Danke für die guten Wünsche kann ich diesmal gebrauchen, ist eine kleine Hoppala Reise. Aber bisher alles gut überstanden,


    Sogar der Platte hat sich genau neben dem Reifenhändler eingestellt. Glück muss man eben haben.


    Heute etwas Regen, wird ja hier dringend benötigt, deswegen ziehe ich von Tafraoute wieder ans Meer, jnd morgen ist wieder


    Voller Sonnenschein.


    Euch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.


    Lg Womolixxi :womo:

  • Auch dir einen wunderschönen guten Morgen!
    Das Wetter ist bei uns auch nicht richtig winterlich (zumindest im Flachand),
    auch in der Nacht keine Minusgrade. Am Tag leider sehr oft nebelig und trüb.
    Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
    Ich wünsche dir eine schöne (hoppalafreie) Zeit!

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

  • Na, dann hast du ja deine Hoppalas für dieses Jahr sehr schnell hinter dich gebracht und das restliche Jahr kannst du sorgenfrei fahren. Viel Spaß bei der Weiterfahrt und genieße die Sonnenstunden. Am Morgen kannst du ja im Atlantik baden, wenn du wieder an der Küste bist. Der hat bestimmt seine 16 - 17 Grad. - Dann bist du munter die nächsten 24 Stunden. :thumbsup:

  • Hallo liebe Foris!


    Langsam geht es heimwärts, Spanien hat mir sehr gut gefallen. Das Wetter nicht immer. Aber als Dauerreisende ist das weiter nicht schlimm. Nun bin ich an der Rhone schon ein Stückchen hoch gefahren und auch hier in Frankreich macht der Frühling sich nun bemerkbar.
    Die Freude auf zu Hause nimmt nun auch täglich zu.


    Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und etwas wärmere Stunden.


    Lg Womolixxi

  • Hallo liebe Foris !


    Und wieder daheim, nach vielen Kilometern, netten Erlebnissen und der Frühling und die Wärme haben mich in Empfang genommen.
    Die kleinen Hoppalas werden aufgearbeitet.
    Es war wieder ein tolles Marokko Erlebnis und Spanien und Frankreich habe ich dieses Mal auch intensiviert.




    Hallo Brennerdoktor bin Anfang Juni auch in Ulika und freu mich auf ein Wiedersehn.


    Liebe Grüsse an euch alle und ich wünsche euch schöne Reisen und einen tollen Sommer.


    Lg Womolixxi :womo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!