Des woars daun

  • Hallo liebe Bekannte und Freunde
    Leide mußte ich vorige Woche mein WoMo verkaufen, meine Krankheit läßt es nicht mehr zu, Auto zu fahren.
    Es war eine schöne Zeit mit Euch, viele neue Bekanntschaften haben wir geschlossen. Leider ist Gabi ja voriges Jahr gestorben, den Hund mußte ich auch abgeben und ich gehe mit dem Rollator - aus is.
    Totzdem werde ich manchmal hier ins Forum schauen und mich an diese netten Jahre erinnern.
    Ich wünche Euch allen noch viele Jahre Spaß and Freue an diesem Hobby
    Euer Zotty

  • Hallo Zotty, ich kenne dich zwar nicht persönlich, dein Schicksal macht mich jedoch traurig.
    Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute!

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

  • Hallo Otto,


    es tut weh, von einem alten Freund solche Worte lesen zu müssen.
    Wir vermissen dich und deine feinen Verslein. Vielleicht magst du dich
    wieder hin und wieder im Forum melden? Auch wenn vieles nicht mehr
    möglich ist, sind wir sicher, deine Rede- und Schreibgewandtheit sind
    nach wie vor bestens in Schuß.


    Liebe Grüße und alles Gute, die lockers

  • Hallo Zotty!



    Ich kann deine Situation
    gut verstehen und auch nachvollziehen. Aber das sollte kein Grund sein am
    Forumsleben nicht mehr teilzunehmen. Camper bleibt man auch, wenn man nurmehr
    die Reiseberichte anderer liest. Ich bin nun schon das 9.Jahr alleine unterwegs
    und es wird immer mühsamer. Mein „ständiger Begleiter“ ist ein
    Sauerstoffkonzentrator und auch ein Rollator hat seinen Platz in meinem WOMO.
    Allerdings macht mir das Autofahren noch immer sehr viel Spaß aber ich fürchte
    doch bei jeder Fahrt, es könnte die letzte sein.


    :womo:

  • Hallo Otto,
    ich kann den Vorschreibern nicht allzu viel hinzufügen. Was ich aber doch noch einmal betonen möchte ist, dass du weiterhin deine Mundartgedichte bzw. Zoten zum Besten geben solltest. Die haben das Forumsleben doch wesentlich geprägt. Darauf wollen wir eigentlich nicht verzichten.
    Wir steuern alle auf eine Situation zu, in der das WOMO-fahren nicht mehr möglich sein wird. Das Gemeinschaftsleben - soweit es möglich ist - möchte ich aber doch nicht aufgeben. Das Forum bietet dafür die Gelegenheit. Es ruft Erinnerungen auf und lässt träumen. Genieße diese Möglichkeit.
    Trotz aller Unbill wünsche ich dir aber alles Gute und hoffe, dass ich noch einiges von dir lesen werde.

  • Hallo Zotty,
    es ist traurig dies zu lesen, da wir alle wissen, irgendwann wird es bei uns auch so sein, daß wir nicht mehr campen können..
    Anni und ich wünschen dir alles Gute und vor allem bessere Gesundheit.


    ______________________________________________________________________________

    Mit lieben Grüssen Anni und Franz
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen anderen Vorurteilen auf.
    Oscar Wilde

  • hallo zotty echt schade das es dir nicht gut geht und du das campen und hundi aufgeben must ;(
    wir haben uns nur einmal getroffen ( ist schon länger her ) bei einem forumstreffen bei mir in der nähe .
    ich dachte so ein mann mit schäferhund den haut nix um ;) aber leider ist uns oft nicht bewusst wie zerbrechlich wir eigentlich sind :huh: deine berichte reisen mit hund waren immer toll !!! ich wünsch dir alles gute bleib im forum und wünsche dir das mit der neuen situation gut zu recht kommst und nicht aufgibst !!!! also wir hören hoffentlich öfter von dir sg rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!