Wo ist das?
-
-
ein Flugzeug in der Luft, am Himmel
-
Guten Morgen!
Dafür müsste das unbekannte Objekt wohl Flügel haben; vielleicht ein (Raum)schiff . . . . hängt bei dir zu hause als Bild an der Wand . . .
lg kleinspatz
-
Ich denke es handelt sich um ein Schnellboot, das durch den Morgennebel in Antalya pflügt.
-
Guten Morgen allseits!
Es ist schon alles gesagt: Flugzeug Antalya.jpg
-
Hallo Rita!
Glaubst du wirklich, der Viktor hat den Bildtitel übersehen? Ich denke, er will uns in die irre führen - bin neugierig . . .
kleinspatz
-
ein schneller Zug, oder mit viel Phantasie ein Schiff
-
Interessant: ein Flugzeug in der Luft, am Himmel,...könnte auch am Boden sein...
Schnellboot, das durch den Morgennebel in Antalya pflügt., ja da waren wir auch einmal
Es ist schon alles gesagt: Flugzeug Antalya.jpg,... noch nicht ganz Rita..
Glaubst du wirklich, der Viktor hat den Bildtitel übersehen? Ich denke, er will uns in die irre führen - bin neugierig . . .ich auch neugierig, muss nochmals kontrollieren ob ich mich nicht verschrieben habe....?
ein schneller Zug, oder mit viel Phantasie ein Schiff.... ich bin schon öfters mit dem ICE gefahren, der sah anders aus Manfred und mit Phantasie habe ich es nicht so, sondern nur mit Tatsachen...
-
Vielleicht ein futuristisches architektonisches Gebilde (Hotel o.ä.), denn die vordere Fensterfront wäre für Flieger aerodynamisch eigentlich ziemlicher Unfug und für ein Schiff auch nicht ideal (konnte man aber erst jetzt richtig sehen, Viktor!)
kleinspatz
-
Ja Silvia, da hast du recht, ein sehr schönes Hotel, wir wurden hier sehr verwöhnt. Wenn du jetzt noch weist wo es ist hast du es perfekt gelöst.
-
Vielleicht ist ja Antalya sozusagen "teilrichtig": Concorde de luxe resort?
-
-
-
Türkei
-
Die Türkei hat 783.562 Quadratkilometer,
wo genau vermutest du meine Türmchen? In Asien, in Europa . . . . ?
kleinspatz
-
Diese Moschee steht in Konya, nordöstlich von Antalya, eine Mischung aus barocker und osmanischer Architektur.
Lieber Kleinspatz, ist das genau genug?
Nicht mit dem Finger auf der Landkarte, sondern mit der Maus über den Bildschirm - Google machts möglich.
-
Rrrrrrrrr - ich hab ja gleich gewusst, dass das zu leicht ist, aber mein lieber Göttergatte war ganz anderer Meinung - das kennen wir ja.
Also ja - du hast richtig aufgelöst und wir waren einigermaßen verblüfft, ausgerechnet in Konya Rokoko vorzufinden.
kleinspatz
-
-
in Niederbayern
-
Ich glaube, das ist der Baumkronenweg in Kopfing, oÖ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!