Servus zusammen - ein neuer Camper stellt sich vor :-))

  • Hallo!

    Ich bin Lisa, 56 und habe diese Seite eher aus Zufall entdeckt.

    Ich bin gelernte Schreinerin und lebe seit 30 Jahren im Tessin. Campen war schon immer meine Leidenschaft, früher mit den Eltern im grossen Hauszelt, heute häufig alleine im selbstgebauten Minicamper = Dacia Dokker :-))


    Es macht mir enorm Spass, unterwegs zu sein und weil ich häufig angesprochen wurde, wie ich diese Camperbox gebaut habe, gebe ich nun auch Kurse zu diesem Thema. Leider bremst mich Corona in der Hinsicht etwas aus, da ich grösstenteils in Deutschland arbeite, und dort ja leider alle Volkshochschulen... geschlossen sind. Aber, wie heisst es so schön, was lange wärt, wird endlich gut! Die Nachfrage ist da, ich bin sicher, das wird ne tolle Sache.

    So, jetzt wisst ihr schon mal ein paar Details zu meiner Person, ich sehe mich nun erstmal einwenig im Forum um :-)):):):)

  • Hallo Lisa , auch von mir herzlich :welcome:



    , heute häufig alleine im selbstgebauten Minicamper = Dacia Dokker :-))

    Das finde ich eine feine Sache so Minimalistisch unterwegs zu sein :thumbup:Schaue da auch gern Videos bei Youtube zu dem Thema . Vielleicht kannst du ja dann mal etwas ausführlicher drüber berichten ;)


    Beste Grüße aus dem Norden:)

  • Hallo Lisa,


    herzlich :welcome: in diesem kleinen aber feinen Forum.

    Gratulation zu deinem selbstgebauten Schätzchen, aber bei deinem Beruf war das

    schon etwas einfacher als für uns Normalsterbliche. :anbet:

    Zeigst du uns einmal ein Bild davon?

    Viel Spaß und Lesevergnügen im Forum.


    liebe Grüße locker

  • Hallo Lisa!

    Ein herzliches Willkommen in diesem Forum! Deine Begeisterung fürs Campen können wir sicher alle nachvollziehen, obwohl die meisten von uns sicherlich etwas komfortabler unterwegs sind. Es freut mich besonders, "alleinreisende weibliche Camper" kennenzulernen, da auch ich einige Jahre alleine unterwegs war. Vielleicht ergibt es sich ja nach "Coronazeiten", daß wir dich und deinen Dokker einmal persönlich kennenlernen dürfen.

    Bis dahin viel Spaß beim stöbern im Forum.

  • Hallo Lisa,

    :welcome:

    willkommen hier in diesem feinen Forum

    und Grüße aus Niederbayern.

    Servus
    Peter
    ---------------------------------------------------------
    "Honeste vivere, neminem laedere, suum cuique tribuere."
    Aufrichtig leben,
    niemandem schaden,
    jedem das Seinige zukommen lassen.
    Ulpianus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!