Durcheinander

  • Liebe Foristinnen und

    liebe Foristis,


    ihr seht, gendern ist keine Kunst! (:P)


    Wir haben hier bei den Bilderrätseln ein wüstes aber leider nicht kreatives Durcheinander bekommen. Aus diesem Grunde habe ich einige Schritte gesetzt, die hoffentlich Klarheit bringen:

    1. Ich habe alle nicht aktuellen Threads mit dem Titel "Wo ist das" geschlossen
    2. Auch alle nicht aktuellen Threads "Was ist das" wurden geschlossen
    3. Threads mit dem Titel "Was und wo ist das" wurden ebenfalls geschlossen
    4. Der Thread mit dem Titel "Was ist das und wie heißt das und wo ist das" wurde auf "Was ist das und wie heißt das" geändert.

    Daher sind nur mehr 2 Threads zu bedienen - und zwar "wo ist das" respektive "Was ist das und wie heißt es". Ich hoffe, dass dadurch wieder Klarheit und Ordnung einzieht und sich jeder auskennt.

    Wir wollen allerdings die einzige Regel die ich für notwendig erachte beibehalten: Die- oder derjenige, die oder der das Rätsel löst stellt das neues Rätsel ein - oder gibt definitiv weiter an ein anderes Forumsmitglied (oder Mitgliederin) weiter.


    Zur Information: Alle von mir geschlossenen Threads sind unter Forum - Bilderrätsel zu sehen. Es scheint bei diesen Threads bei der Anzeige der Zugriffe ein kleines Schloss auf. Das zeigt an, dass hier keine weiteren Einträge möglich sind.


    Und jetzt noch eine weitere, wie ich hoffe versöhnliche Anmerkung.

    Es soll sich niemand aus der Raterunde zurückziehen, schuldig fühlen oder auf den Schlips getreten fühlen. Der Fehler liegt genauso bei mir, der ich offensichtlich etwas zu lange zugeschaut habe ohne zu reagieren. Also lasst uns zuversichtlich in die Zukunft schauen und das hinter uns liegende ad acta legen.


    Also weiterhin viel Spaß beim raten......

  • Danke Ewald,


    super Lösung, so können hoffentlich alle gut leben und die grauen Zellen wieder mit Freude bemühen.

    Danke, daß die alten threads lesbar bleiben.

    Und noch ein Danke für die Anleitung zum Gendern. Ja wenn es soooo einfach ist....

    Bravo Rita, daß du als Frau das einzig Richtige zum Gender Stumpfsinn geschrieben hast.


    lG locker

  • Zum Gendern: Geht mir auch sehr auf die Nerven und verunstaltet unsere Sprache schon sehr. Hat aber auch etwas mit den völlig unerklärbaren Artikel zu tun. Warum ist der Mond männlich und die Sonne weiblich, im Französischen ist es umgekehrt!

    Aber warum DER Magnet männlich ist weiß ich:

    WÄRE ER WEIBLICH; WÜSSTE ER NICHT WAS ER ANZIEHEN SOLL!!!!

  • Hallo Sarah, da stimme ich dir voll und ganz zu.:)

    Man kann auch alles übertreiben, so ein kuddelmuddel nervt wirklich nur noch.

    Genauso nervig wie es auch mit den Bezeichnungen bei entsprechender Sauce, Süßigkeit usw. ist.=O

    Fehlt nur noch das sich der gerollte Fisch im Brötchen beschwert, dann muss der auch noch umbenannt werden.;)


    Gruß Frank :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!