Einen lieben Gruss an alle Daheimgebliebenen mit einigen Fotos zur Überbrückung der grauen Zeit.
Lg womilixxi
Foto 1 die Gischt begrüsst mich in Frankreich
Foto 2 die Bucht von Saint Tropez
Foto 3 Abschied von Istrien
Einen lieben Gruss an alle Daheimgebliebenen mit einigen Fotos zur Überbrückung der grauen Zeit.
Lg womilixxi
Foto 1 die Gischt begrüsst mich in Frankreich
Foto 2 die Bucht von Saint Tropez
Foto 3 Abschied von Istrien
Danke für die Bilder der Sehnsucht. - Bei uns wird es, glaube ich, bald schneien.
Hu hu, ist das schön! Hab eine schöne Zeit - wir sind auf "Herbergssuche" fürs nächste Forumstreffen.
Vielen Dank für die schönen Fotos (Sehnsucht - aber die nächste Campingsaison kommt bestimmt).
Heute bei uns ein sonniger, etwas kühler Tag. Wird wohl für uns eine Radtour geben.
Schöne Bilder
Dankeschön ihr Lieben.
Weil heute so ein schöner Tag ist mit Traumwetter sende ich einen lieben Gruss an
alle Daheimgebliebenen.
Getestet auch schon wie in der Badewanne.
die "Gischt in Frankreich" sieht nach Bretagne oder Normandie aus, richtig ? Wir waren vor Jahren (in unserer FeWo-Zeit) in der Bretagne. Und jetzt steht Cap Fréhel in der Normandie auf meinem Plan, durchaus auch im Herbst oder Winter. Stelle ich mir beeindruckend vor. (Madame eher nicht)
Horst
Die Gischt in Frankreich war gleich nach der italienischen Grenze in Menton, ein sehr schöner Tag doch ein etwas stürmisches Mittelmeer hat mich begrüsst.
Liebe Grüsse
Womilixxi
Hallo liebe Foris,
eine kleine Radtour entlang der Küste bei Alicante mit Sonnenschein und herrlichen Aus- und Einblicken möchte ich euch ein wenig Sonnenlicht und türkisblaues Meerwasser übermitteln. Ein tolles Mittagessen mit Gambas in Ajolli und einer sehr gut gebratenen Dorade, ein spanisches Desert durfte auch nicht fehlen, einschließlich ein Glas Sangria.
Das war es wert. Lg Womolixxi
Hallo Womilixxi,
vielen Dank für deine sonnigen Bilder. Das tut der Seele gut in unserer Nebelwelt.
Weiterhin eine schöne Zeit!
schön anzuschauen im November-Grau. Weiterhin eine schöne Zeit !
Wir überlegen, Anfang Dezember ein paar Wochen nach Italien zu fahren, Adria so etwa auf Höhe Ravenna.
@Rita
Danke für die lieben Grüsse, manchmal scheint bei euch ja auch die Sonne, nur die Temperaturen lassen ein Sonnenvad nicht mehr zu, denke ich.
Lg an euch Zwei und ich hoffe ihr friert nicht zuviel
Hallo Womilixxi,
wir waren im Frühjahr auch in Spanien und ich kann dir, wenn die Reise noch weiter in den Süden geht, folgende Stationen empfehlen: Puerto de Mazzaron - herrliches Essen am Hafen und Roquetas de Mar - hier kannst du frei direkt neben der Promenade stehen oder am Camper Park für € 10,- pro Nacht und Duschen für €1,-. Hier kannst du auch für € 5,- jegliche Kanister entleeren!
Wir wollen heuer auch noch in den Süden von Spanien abtauchen.
Lg und noch viel Spaß in der Sonne
Martina
Hallo Boxer, a la Martina,
vielen Dank für die Hinweise ich kenn das alles. War letzten Winter längere Zeit am Area Camper Mazzaron gestanden neuer STP, sehr empfehlenswert und Roquetas de Mar kenn ich auch aus früheren Fahrten durch Spanien. Bin zur Zeit nähe Alicante am STP Area Camper El Campello, bin sehr zufrieden hier, mittelgrosser STP, nähe Meer, Radfahren und andere Sportarten wie Boule spielen usw. alles vorhanden. Das Wetter lässt momentan etwas zu wünschen übrig, aber sonst eine tolle Gegend.
Liebe Grüsse Womilixxi
Dann bist du ja schon eine Spanien-Kennerin!
Wir wollen Ende des Jahres wieder nach Spanien aufbrechen - mal schaun ob es mit der Arbeitszeit klappt.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und bis bald
Martina
Hallo nochmals an Boxer a la Martina,
wenn ihr dann in Spanien seid, meldet euch doch bitte ich weiss zwar nicht in welcher Gegend ich dann bin, für ein kurzes Hallo, das wäre schön.
Weiterhin liebe Grüsse, einen schönen Sonntag wünsche ich euch vielleicht sieht man sich.
Womilixxi immer unterwegs
Hallo Womilixxi,
wir melden uns dann gerne bei dir!
Bleib gesund und bis bald
Boxer
Sehr schönes Foto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!