Eine besinnliche Weihnacht

• Liebe Foristi,

Weihnachten naht und ein ganz sonderbares Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Ich denke, daß die meisten von uns dem Jahr nicht allzuviele Tränen nachweinen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute für das kommende Jahr.

Euch allen viele schöne Reisen bei bester Gesundheit im Jahr 2022 wünschen

die lockers

• Liebe Forianer.

auch ich wünsche euch ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und nur das Allerbeste

für das Jahr 2022, möge der Corona-Wahnsinn endlich ein Ende haben.

Auf nach 2022 mit tollen Reisen und interessanten Erlebnissen

so auf jeden Fall ...

aber bitte nicht so...

nochmals schöne Weihnachten und alles Gute Theo

• Liebe Camper und Alle die es noch werden wollen!

Wieder ist ein Jahr zu Ende, das uns schöne und weniger angenehme Stunden bereitet hat.

Doch die Hoffnung auf ein tolles 2022 bleibt!

Wir wünschen euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas

Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

• wieder darf ich euch mitten in den Weihnachtsfeiertagen grüßen.

Warum? Letzte Nacht wurde dem uralten Salzburger Brauch der unschuldigen Kinder gehuldigt.

Laut Evangelium nach Matth. ließ Herodes alle jungen Knaben ermorden, daß ihm kein Konkurrent

heranwachse.

Wir sind ja erst vor gut 40 Jahren in Sbg zuagroast, deshalb war uns dieser Brauch völlig fremd.

Denn mitten in der Nacht zieht das Jungvolk singend und grölend mit Trommeln und Rasseln durch

den Ort. Sie läuten überall an und fordern Geld und was zu trinken. Je später, desto voller sind

daher diese liebeswerten Brauchtumspfleger. Heute Nacht waren sie um halb Drei bei uns.

So spät, bzw früh waren sie noch nie dran, darum litt auch mein Verständnis für verschrobene

Bräuche und sie bekamen NIX. Den Zusammenhang mit der angeblichen Untat Herodes habe ich

ohnehin bis heute nicht verstanden.

Liebe Grüße an alle Camper und einen schönen (leisen) Rutsch in das Jahr 2022. Es soll ja jede private

Kracherei verboten sein, die Elite Salzburgs vergönnt sich jedoch ein super teures Feuerwerk, natürlich

auf Kosten von uns Steuerzahlern.

die übernächtigen lockers.

• Ihr Armen, dann geht´s recht bald schnarchen und morgen auch, damit ihr übermorgen topfit seid, um das Neue Jahr gebührend zu begrüßen. Wir verziehen uns morgen in die Waldviertler Einschicht.

Die Bitte ans Universum um ein möglichst wenig Covid-belastetes 2022 sind deponiert und wir wünschen allen Foristi einen guten Rutsch dorthin.

Liebe Grüße

kleinspatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!