Unser Wohnmobil hat uns gefunden

  • Wider aller Erwartungen, ganz ehrlich, haben wir bei unseren ersten Besuch bei einem Händler (auf der Suche nach einem für uns passendem Wohnmobil) zugeschlagen und unser Wohnmobil gefunden. :love:




    Genau diese Größe wollten wir mit genau dieser Ausstattung.

    Langes Warten auf ein besseres oder billigeres Angebot macht für uns z.Z. wenig Sinn, die angespannte Lage auf dem Markt wird nicht viel besser in der nächsten Zeit.

    Bei Neubestellung 1,5 Jahre Lieferzeit, auch doof.

    Wir sind ganz glücklich und können es kaum erwarten unser Schätzchen bald abzuholen :)

  • Glückwunsch ! Wir haben vor 8 Jahren auch das Modell aus der Ausstellung genommen, weil die Wunschparameter (fast) alle erfüllt waren.

    Hoffentlich ist der Händler in vertretbarer Entfernung, denn das ist auch wichtig, oder kann es werden.


    Viel Spaß,

    Horst

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Leute alles glauben, wenn man ihnen sagt, Wissenschaftler hätten es herausgefunden.

  • Da gratulieren wir herzlich !!!!!

    Wir warten nun schon über 1 Jahr auf unser "Neues", die letzte Info lautet: Das Womo ist schon fertiggestellt, aber das Eintreffdatum bei unserem Händler in Ö ist noch nicht fix. ;(

    LG/Rita und Ernst
    Unterwegs mit Mooveo 60EB "Balu"
    oder Fendt Topas


    Intelligenz ohne Humor, ist wie eine Speise ohne Gewürz!

  • Nigritella mein Mitgefühl ist dir gewiss, :umarm:

    tut mir total leid, das ihr so lange Warten müsst.

    Genau das war für uns ein Punkt uns doch so schnell zum Kauf zu entscheiden.

    Das einzige was nicht drin ist, und mir wahrscheinlich auch fehlen wird ist ein Backofen.

    Da ich leidenschaftlich gerne Sauerteig Brot backe, wollte ich das im WoMo auch machen,

    leider nicht drin :|

    Ein kleiner Kompromiss, aber der Rest ist perfekt 8o

  • Hallo Nirgendwo,


    Gratulation zum frisch gekauften Bürstner. Stimmt, 100% aller Wünsche werden nie erfüllt.


    Aber ein transportabler Backofen könnte doch die Lösung sein?

    Unser älterer Sohn ist Single mit kleiner Wohnung und noch kleinerer Küche.

    Wenn es ihn mal freut, bringt er damit erstaunliche Ergebnisse auf den Tisch.


    Viele schöne Reisen und viel Spaß damit wünschen euch die lockers.


    @Rita: euch beiden alles Gute für ein baldiges Ende der Leiden.

  • Hallo Nirgendwo,

    herzliche Gratulation zum neuen Wohnmobil. Wir sind mit unserem Bürstner HL 690 TD sei einem guten Jahr wirklich rundherum zufrieden. Wir wünschen viele schöne Reisen.

    LG Rupert und Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!