Ein frohes Osterfest....
-
-
-
Frohe Ostern auch von uns
-
Frohe Ostern auch von uns.
-
auch von den lockers frohe Ostergrüße.
Einige Tage nach Ostern gehts auch bei uns wenigstens kurz auf Womo Reise.
lG locker
-
-
ein frohes Osterfest allerseits, wir sind mit Tochter, Mann und zwei Enkeln (10 +
ausgebucht.
Bin allerdings noch am Grübeln, ob es im neudeutschen Korrektsprech noch der Osterhase heißen darf. Oder die oder das Osterhase. Oder der Osterhase (m/w/d).
Aber egal, Hauptsache, er kömmet, Rasen muss ich noch mähen.
-
-
Also von Ackerzucht und Viehbau habt ihr wenig Ahnung.
Hasen und Häsinnen legen keine Eier und wenn doch, sind es nur die kleinen Schoko Eier.
Es fehlt an der Stanniol Folie und mit dem Geschmack ist es auch nicht weit her.
-
Zum Geschmack kann ich nix sagen, weil ich weder von Ackerzucht noch von Viehbau Ahnung habe. Der Verzicht auf Stanniol wäre ja umweltgerecht und wenn Du sie probiert hast und vom Geschmack nicht angetan warst, verzichte ich lieber ganz drauf.
-
Auch wir wünschen allen ein frohes Osterfest
-
-
Habt ihr die Osterfeiertage gut verbracht? Ohne Stress?
Und die älteren Enkerln freuten sich nicht nur auf die Ostereier, sondern auch über Gutscheine!
-
Ich habe mich über Ostern so lange freuen können, als wir noch mit bemalten Eiern und ein paar Naschereien zufrieden und glücklich waren. Den heutigen Kaufrausch mache ich nicht mit.
-
stimmt, wir haben uns mit den Eltern geeinigt, daß jeder Zwerg ein Spielzeug einfacher Wert und ein Schokoladengeschenk bekommt. Das ist überschaubar, die Kinder freuen sich und es findet keine Geschenkpapier-Orgie statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!