Rupert, eiliger Camper und Schuhmacher

  • Das Allerlei Forum muß auch einmal für traurige Nachrichten herhalten.

    Rupert aus Kuchl war sicher vielen von uns als Ersteller köstlicher Reiseberichte gut bekannt.

    Heute mußte ich erfahren, daß er im Alter von 67 Jahren plötzlich von uns gegangen ist.


    Wir werden ihm stets ein liebes Angedenken bewahren und ihn vermissen.


    Die lockers

  • Liebe Lockers,

    danke für die Anteilnahme - aber ich lebe (Gott sei Dank) noch. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen entfernten Verwandten, außerdem habe ich noch keine 67 Jahre auf dem Buckel, sondern "erst" 61 ...


    Liebe und lebendige Grüße aus Kuchl

  • Hallo Rupert,

    bitte tausendmal um Entschuldigung. Ich habe die Parte in der SN gelesen. Da war mir kar, das kannst nur du sein. Ein Anruf bei dir ergab die Aussage: Geschäft geschlossen. Wer hätte da nicht alles klar gesehen?

    Bitte nochmals um Nachsicht für meinen Trugschluß. Und ja, jetzt darfst du mit einen ganz langen Leben rechnen.

    Wie sagte Mark Twain: Die Gerüchte um mein Ableben sind stark übertrieben.

    LG locker

  • Hallo Rupert,

    bitte tausendmal um Entschuldigung. Ich habe die Parte in der SN gelesen. Da war mir kar, das kannst nur du sein. Ein Anruf bei dir ergab die Aussage: Geschäft geschlossen. Wer hätte da nicht alles klar gesehen?

    Bitte nochmals um Nachsicht für meinen Trugschluß. Und ja, jetzt darfst du mit einen ganz langen Leben rechnen.

    Wie sagte Mark Twain: Die Gerüchte um mein Ableben sind stark übertrieben.

    LG locker

    Hallo Locker, überhaupt kein Problem - ich wurde mehrmals angerufen und die Leute freuten sich, dass ich überhaupt noch abhebe ...

    LG nach Bergheim

    Rupert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!