Nachdem die Rückenlehne des Fahrersitzes manchmal etwas nachgegeben hat und der Sitz schon ein wenig durchgesessen ist, haben wir uns entschlossen, die beiden Sitze (Fahrer und Beifahrer) zu erneuern.
Ich habe im Internet schon einige Zeit recherchiert und habe jetzt - so glaube ich zumindest - die richtigen Sitze für uns gefunden. (Webseite)
Ich habe daraufhin mit dem Hersteller mailkontakt aufgenommen und bekam die Auskunft, dass nur an Wiederverkäufer ausgeliefert wird. Das kann ich gut verstehen, da es sich bei den Sitzen doch um ein Teil handelt, das fachmännisch (mit Garantie) eingebaut werden sollte. Also habe ich den Mailverkehr meinem WOMO-Mech weitergeleitet und ihn gebeten Kontakt mit der Firma herzustellen.
Knapp vor Weihnachten war ich dann mit dem WOMO beim Tom und er hat sich die Sitzsockel genau vermessen und anhand der Unterlagen, die er zugesendet bekommen hat, alles notwendige bestellt.
Jetzt warte ich auf den Termin des Einbaues, der natürlich von der Lieferung abhängig ist. Vielleicht kann ich da einige Bilder machen, die ich euch dann da hereinstellen werde.