Meines Lebens schönster Traum hängt an diesem Apfelbaum.
-
-
Ja Walter da freut man sich wenn etwas wieder erblüht, wenns nur uns auch so gehen würde das wir jedes Jahr neu aufblühen könnten.... Bei uns treiben die Weinreben langsam aus, sind ja aus dem Burgenland, eine starke Weinrebe...
-
Also Viktor, ich blühe jedes Jahr neu auf!
-
Ja Ewald, das Aufblühen hat momentan bei dir einen Stop gemacht, aber nach deiner OP treiben die Frühlingsknospen noch mehr. Wünsche eine baldige Genesung. LG
-
Viktor! Was hast du für Wünsche! Was glaubst du, machen dann die Frühlingsknospen mit mir? Help!
-
Die Frühlingsknospen, die bei Ewald danach aufgehen, werden dir zeigen: schau mal, jedes Jahr erblühe ich für dich von neuen, je mehr Jahre um so schöner werden die Blüten...
-
Mein Kopfkino schwurbelt bei euren fantasievollen Frühlingsbildern.
Habt einen schönen Tag!
-
Was macht ihr bloß aus meinem Apfelbaum?
Die Bienen waren extrem fleißig und haben sicher die Hälfte der Blüten bestäubt, bevor heute Nacht der Regen kam. Jetzt ist die Wiese und der Stiegenaufgang weiß, als hätte es geschneit.
Wir hoffen trotzdem ab Ende August auf viele rote, süße Äpfel.
lg locker
-
-
Na, und wird es etwas werden mit den Äpfeln oder sind die Blüten erfroren.
-
An sich war er schon abgeblüht, könnte also das Schlimmste schon überstanden haben.
Wir hängen alle so an dem Baum, weil man direkt vom Stamm frische voll ausgereifte Äpfel
genießen kann.
-
Da hoffen wir doch mit euch, dass es auch heuer wieder tolle Äpfel gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!