SLO Jeruzalem

  • N O C H ein Geheimtipp - aber wie lange noch?


    Jeruzalem, im slow.Weingebiet, ein lieblicher Ort in einem naturbelassenen Hügelland, auf welchen die Weingärten noch Weingärten sind, herrliche Wanderwege - empfehlenswerte Lokale - bodenständige Küche - abseits eines "Trampelpfades" - ein guter Wein ist selbstverständlich......auch für Kenner :prost: .


    Stellplätze: Jeruzalem, unter der Kirche oder bei den Gaststätten kein Problem


    Thermen in Nähe: Ptui mit CP oder SP, Lendava mit CP ( mit FKK Bereich ), Banovci mit CP oder SP


    lg Grüße aus dem winterlich kalten Graz

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • ^^
    Hallo IHR !
    Angeblich sind die :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: Kreuzritter damals( als das Modern war ein Kreuzritter zu sein) durch das heutige Slowenien gezogen,und haben in dem besagtem Ort Station gemacht,es hat diesen so gut gefallen dort,das man Einstimmig beschlossen hat :thumbsup: HIER IST JERUZALEM und sind dort geblieben,die Nachkommen hab ich auch schon besucht. :D
    Lb.Gr.Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!