Fahrradträger

  • Wir haben von unserem WOMI den neuen Fahrradträger heruntergeschraubt und wüden ihn um € 100,-- abgeben, Neupreis ist € 180,--.


    Kann an die gängigsten Fahrzeuge montiert werden. Die solide und leichte Struktur, aus eloxiertem Aluminium kann von 40 cm auf 50 cm reguliert werden. Serienmäßig für 2 Fahrräder, jedoch kann ein 3. Rad durch Hinzufügung einer zusätzlichen Rail Quick red angebracht werden. Max. Tragkraft: 55 kg


    Marke Fiamma Carry-Bike CL

  • Hallo Heide und Bernhard,


    leider nichts für mich.
    Werde meinen Fahrradträger für vier Räder ebenfalls verkaufen.
    Habe mir nämlich einen Roller/Fahrradträger gekauft. :rollerfahr:
    ______________________________________________

  • du fauler S... :D willst du dich um die Bewegung drücken? :D


    :zerkugel: :zerkugel: :zerkugel:
    Nein Heide,
    wir wollen uns auf keinen Fall vor dem Radeln drücken, deshalb ist neben dem Roller auch noch Platz für 2 Räder.
    Aber wenn wir etwas weiter fahren wollen (z.B. 50km und weiter) dann ist es im Sommer mit dem Roller doch schneller. :duesenbike:
    __________________________________________________

  • Najo ....

    Aber wenn wir etwas weiter fahren wollen (z.B. 50km und weiter)


    Bua do schau i oba, des is a schen weite Streckn, muaßt aufpassn dost net übatrainiert bist :schwitz: ..... kaun i do a mitfoahrn ? schen langsam und gmiatli.....


    Lg

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Bua do schau i oba, des is a schen weite Streckn, muaßt aufpassn dost net übatrainiert bist :schwitz: ..... kaun i do a mitfoahrn ? schen langsam und gmiatli.....


    Hallo Alfred,
    ich bin mir bewusst du bist "a zacher Haxn"und für dich is des a Klax :anbet: deshalb fahr i mit dir mit dem Radl a net nach Spanien.
    Aber wenn man einen Ausflug über 50 oder 60km (Hinfahrt) macht und sich dort noch für eine Besichtigung ein paar Stunden aufhält, so ist das für uns schwachen gebrechlichen Menschen, wie wir das sind, für einen Tag doch zu viel und das wollen wir uns in unserem Alter nicht mehr antun. :tanz:
    Und so fahren wir mit dem Roller.........,jeder wie er kann. :rollerfahr:


    LG an deine Gg :umarm:
    ______________________________________________

  • Hallo liebe "Forianer",


    ich denke wir haben jetzt genug geblödelt.


    Sonst werden Heide und Bernhard vielleicht noch böse,
    wir lenken nämlich vom ursprünglichen Thema ab, sie wollen ja den Fahrradträger verkaufen.


    Also an alle Forianer Heide und Bernhard fahren nicht mehr mit dem Fahrrad deshalb :
    Fahrradträger
    Wir haben von unserem WOMI den neuen Fahrradträger heruntergeschraubt und wüden ihn um € 100,-- abgeben, Neupreis ist € 180,--.

  • jessas na und was ist mit Franki100000, der legt sich ein Roller zu: betreffs Roller auch bei diesen" Fortbewegungsmittel " bitte auf das Gesamtgewicht bzw. Zuladung achtgeben


    - wird gerne überprüft... :2-winke:


    lg

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!