WoMo - vorbei mit dem Winterschlaf...

  • Hallo ihr Camper :2-winke: , wann geht's los ? Unser fahrendes " Appartement " werden wir dieses WE aus dem "Winterschlaf" herauslocken, dann einen Check incl. Zahnriemenwechsel - 6 Jahre - und anschließend ab in die ????? kleinere Radtour, natürlich Ostern Toscana, die verlängerten WE Istrien - ev.Berge usw. ja und dann kommt eine neue Zeitrechnung........ :mache-urlaub:


    lg aus dem sonnigen Graz

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Freue mich über deinen Optimismus!
    Immer vorausgesetzt, dass der Winter nicht zurückkommt
    ;( ;( , möchte ich im März :sonnenschein: endlich wieder einmal wegfahren. :wowafahr: Zunächst zur Saisoneröffnung in eine ungarische Therme, und dann nach Ostern nach Norddeutschland so mit open end. Im Juni dann ein richtiger Badeurlaub in Dalmatien:mache-urlaub::sonnenbad::schwitz:und dann sehe ich weiter.
    :2-winke: :2-winke: :2-winke:

  • Nun,


    bei uns beginnt die Saison Anfang März mit einer Tour zur letzten Garantie-Dichtigkeitsprüfung.
    Ende März eine Woche Passeier und Meran, je nach Wetterlage und dann gehts Ende April
    in die Normandie. Auf dem Heimweg Versailles und Paris. :thumbsup:
    Am Schluss dieser Tour werden wir uns noch ein paar Tage am Lac de Der Chantecoq http://de.wikipedia.org/wiki/Lac_du_Der-Chantecoq
    von den "Strapazen" :D erholen.

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

  • bei uns beginnt die zeitrechnung mit ostern da wird angecampt auch moson ist geplant und im juni sind wir auf cres 3wo beim nachhause fahren werden wir in kärnten zwischenstop machen.im juli eine woche ziggsee mörbisch ruft.und im september FORUMSTREFFEN das ist so unsere sommerplanung


    mfg der brennerdoktor

  • Bei uns beginnt die Saison mit Ende März Anfang April je nach Wetter.


    Wir kommen in dieser Zeit immer ein wenig in Zeitdruck da Ende März auch die Saison am Neusiedlersee beginnt und dort im Mobilheim und im Garten auch alles wieder in Frühlingsstimmung gebracht werden muss.
    Da die Osterfeiertage heuer auch wieder sehr früh fallen.


    Aber nach Ostern beginnt für uns die WOMO-Saison, dann reiten wir wieder über die Landstrasse. :attacke:
    _____________________________________


  • Auf dem Heimweg Versailles und Paris.
    Am Schluss dieser Tour werden wir uns noch ein paar Tage am Lac de Der Chantecoq http://de.wikipedia.org/wiki/Lac_du_Der-Chantecoqvon den "Strapazen" :D erholen.


    Hallo WoMofan
    Wenn Ihr schon in Paris seid, bietet sich auch das Schloß Fontainbleau zur Besichtigung an - wirklich sehenswert.
    Und am Lac du Der: das wäre auch der Ausgangspunkt für die Tour zu den kl. Fachwerkkirchen dieser Gegend. Diese liegen alle sehr nahe beieinander.
    (siehe mein Reisebericht: Reisen m.d. Haustier/Reiseberichte/ Frankreich 2011)
    lG Zotty

  • Hallo Zotty,


    Danke für den Hinweis. :thumbsup:
    Fontainbleau liegt selbstverständlich auch auf unserer Tour auf dem Heimweg.
    Wenn wir am See sind, tun uns bestimmt die Füße so weh von den vielen Besichtigungen bis dahin,
    das unser Bedarf an Kirchenbesichtigungen gedeckt sein sollte :D
    Deinen Reisebericht werden wir uns gerne mal anschauen !

    Servus
    Peter :winke:
    ---------------------------------------------------------

    Karl Lagerfeld:Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!