Anmeldung...

  • :?: Problemlösung .....ersuche um Aufklärung: habe den Anmeldevorgang meines Erachtens korrekt durchgeführt - Name ist bei Besucher aufgelistet - werde aber beim Schreiben ev.Antworten oder Themenneuerstellung nochmals darauf hingewiesen mich anzumelden..... rätselhaft oder ?


    lg :evil:

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Hallo Dominic
    Hast Du bei der Anmeldung das Kästchen "angemeldet bleiben" angehakt?
    Wenn nicht, beim nächsten Schreib-bzw. Antwortversuch nachholen, dann bist Du bis auf weiteres (außer ev. Arbeiten an der Software) angemeldet. Da kann es dann schon passieren, daß Du neu anmelden mußt.
    lG Zotty

  • Hallo Zotty, vielen Dank für die Info, werde zukünftig darauf achten - so hat eben jeden Forum seine " Eigenheiten "....


    lg :danke:

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Hallo Domnic,


    das ist nicht nur im Forum so sondern überall wo du dich anmelden musst.
    ___________________________________________________

  • Hallo domnic,

    Zitat

    werde aber beim Schreiben ev.Antworten oder Themenneuerstellung nochmals darauf hingewiesen mich anzumelden

    Verstehe ich das richtig, Du bist angemeldet, kannst alle Funktionen des Boards benutzen und wirst beim Erstellen eines Beitrages aufgefordert Dich anzumelden?
    Eine Nachschau im Adminbereich hat ergeben, dass Du im Forum als Registrierter Benutzer aufscheinst. - Also Dein Anmeldevorgang war auf jeden Fall korrekt.

  • Eine Nachschau im Adminbereich hat ergeben, dass Du im Forum als Registrierter Benutzer aufscheinst. - Also Dein Anmeldevorgang war auf jeden Fall korrekt.


    Danke für die prompte Reaktion, habe mir erlaubt Dir eine PN zu senden.....


    lg

    :thumbsup: wir Drei
    Für eine sichere Fahrt mit 'n Schutzengerl unterwegs !
    " Wenn ich weiß wo ich bin, kann ich sein wo ich will..."ausTibet

  • Das dürfte an den Einstellungen Deines Browsers liegen. Wenn Du nicht erlaubst, dass ein Programm einen Cookie anlegt, dann kann sich der PC nicht dieses Miniprogramm nicht anlegen. Bei den Extras kannst Du die Einstellung ändern und Camper über 50 das Anlegen eines Cookies gestatten. Das kannst Du machen, indem Du eine Ausnahme festlegst. Hier bei Firefox:


    Beim Internet Explorer von Microsoft ist das ähnlich. Auch hier geht der Weg über Extras.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!