OÖ Gmunden Parkplatz

  • Gmunden beim Seebahnhof:


    Zufahrt von der Georgstraße kommend:
    Georgstraße Richtung Traunbrücke fahren und bei der Ampel vor der Brücke nach links einbiegen.
    Unmittelbar nach dem Übersetzen der Gleisanlagen befindet sich auf der rechten Seite der Parkplatz, der sich zum Übernachten eignet.


    Zufahrt vom Graben kommend:
    Vom Graben in die Theatergasse nach links einbiegen, vorbei am Hauptplatz und durch das Gmundner Tor. Weiter über die Traunbrücke und bei der 1. Ampel rechts einbiegen.


    Unmittelbar nach dem Übersetzen der Gleisanlagen befindet sich auf der rechten Seite der Parkplatz, der sich zum Übernachten eignet.


    Zufahrt:

  • Hallo Vicky
    ich glaube das ist nicht so. Zur Zeit streiten die Parteien ob das Hotel errichtet werden kann.
    Verschiedene Parteien wollen kein Hotel, damit Gmunden absandelt.
    Die Stadt ist weiter zur Errichtung interessiert, meint adolfo :attacke: :ins-bett: :ins-bett:

  • :bussi: :bussi:


    Hallo Adolfo und elliot5 !


    Das freut mich aber,da werde ich im Frühling wieder dort sein,der Platz ist so praktisch,in einigen Minuten ist man zu Fuß im Gmundner Ortszentrum,sollen die noch noch lange Streiten :sternchenseh:
    Ciao Vicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!