Südschweden 2012

  • Hallo Roto!


    Warum haben wir uns denn nicht gesehen, wir hatten doch viele gemeinsame Ziele? Einfach schade, aber es wäre ein Hit sich in Schweden zu treffen, was uns in Österreich noch nicht gelungen ist. Naja, vielleicht ein anderes Mal, irgendwo!


    Ps: Schönen Gruss an "deine" Helga und auch an Asta!

  • Ach Roto, das ist aber ein schöner Reisebericht! Da bekommt man doch gleich wieder Sehnsucht nach Skandinavien, überhaupt bei der Affenhitze, mit der wir sowohl in Kroatien als auch in Polen gesegnet waren. Jetzt weiß ich, warum mein Göttergatte gestern gemeint hat, wir hätten von Südschweden eigentlich noch viel zu wenig gesehen . . . er hat recht!


    :danke: kleinspatz

  • Hallo!
    Wie schön - der Bericht weckt wirklich Sehnsucht nach diesm Land. Sind wirklich tolle Fotos dabei! Ich wusste gar nicht, dass Schweden auch eine Art Stonehenge hat :D In zwei Jahren wollen wir vermutlich auch dorthin fahren, von daher stell ich schonmal eine Frage: meine Frau und rauchen ab und zu gerne mal eine Zigarre wie diese hier . Wir sind keine Kettenraucher, aber wir sitzen gerne mal im Restaurant oder an einem Boulevard und beobachten das Treiben auf den Straßen. Jetzt ist meine Frage: weißt du zufällig, wie die Einstellung gegenüber dem Rauchen in Restaurants ist? Erlaubt und gern gesehen oder macht man sich damit unbeliebt? Würde mich freuen, denn ich möchte auf meine Zigarren ungern verzichten ;)


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Karl

  • fefi, @ Kleinspatz, @ Karl, @ Rupert vielen Dank für eure netten Kommentare. Auch wir würden gerne wieder nach Schweden fahren, allerdings würden wir die Route zugunsten der Naturschönheiten dieses Landes etwas abändern.


    Hallo Karl, also mich würde deine Genusszigarre nicht stören, wo immer du sie abbrennst. In Schweden allerdings, denkt man da so ähnlich wie in Italien darüber.


    Liebe Grüße


    roto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!