Chritskindlmarkttreffen

  • Gestern waren wir in Mödling am Christkindlmarkt und haben uns mit Franky1000000000000 und Anni getroffen ( :danke: für den netten Nachmittag und Abend). Beim Heurigen haben wir einen Geistesblitz gehabt. - Wie sollte das beim Heurigen auch nicht passieren? - und zwar:
    Es wäre doch schön, wenn sich einige Forumianer, die Lust haben, treffen um einen Christkindlmarkt und anschließend einen Heurigen zu besuchen. Das könnte ohne weiteres unter der Woche (kein Wochenende) sein. Ich würde da vorschlagen 10., 12. oder 13. Dezember.
    Wie schaut es da aus? Hat wer Lust?

  • Ist ja auch noch Zeit.


    Und wer in der Nähe von Bad Reichenhall wohnt oder es nicht weit dorthin hat, der möge doch am
    8. Dezember - Samstag - ab 14:00 Uhr zu dem dortigen Adventsmarkt kommen.
    Unsere Gutrater Ritterschaft zue Hohenwerfen wird dort in Gewandung zu sehen sein.
    Wenn das Wetter nicht so günstig ist, sind wir in unserem Rittersaal.
    Einfach die Burgherrin Brigitta fragen oder den Kellner Hans.
    Ansonsten, es läuft immer mal einer von uns durch den Burghof.


    Hier der Link dazu, links an der Seite auf
    >>Veranstaltungen
    darunter auf >>Adventsmarkt
    klicken.


    Guckst du hier: :attacke: http://www.burg-gruttenstein.com/ueber-uns/index.html


    Danach hier klicken:
    http://www.youtube.com/watch?v=7OmErTtCcB8&feature=plcp


    Ich bin die im brombeerfarbenen Gewand mit passender Behütung mit Schleierchen hinten.



    Und ich beame mich jetzt ab ins Mittelalter. Gehabt Euch wohl! :winke:

  • Hallo Ewald und Sylvia,


    auch uns hat der Abend gut gefallen, es war sehr nett und lustig.


    Ewald bist du schon am Griechenland planen ? :zerkugel:


    Für uns geht es nur am 12.12. da sind wir dabei. :tanz: :tanz:


    Horst und Inge wie sieht es bei euch aus ? Wir würden uns freuen wenn ihr Zeit hättet.


    Vielleicht haben auch Otto und Gabi Zeit mit zu kommen ?


    ___________________________________________________________________________________

  • Hallo Zotty,


    weiß ich noch nicht müssen wir mit den anderen, welche auch Zeit haben, besprechen.


    Uns ist es egal wir fahren überall hin, müssen wir mit Ewald besprechen. :tanz:


    ________________________________________________________________________________

  • schade wir wären gerne dazu gestoßen aber ohne Fahrzeug :heul: bleiben uns momentan nur Märkte in der umgebung,:nixwissen:


    jedoch näcchstes Jahr sind wir sicher wieder dabei :gewinn:

  • _Was haltet Ihr von:

  • Ja Ewald,


    das ist super, wir sind dabei


    @ vmguzzi und as61828
    Danke ist sicher sehr schön, aber da wir teilweise noch arbeiten ist es für uns an einem Wochentag ein wenig zu weit.
    Aber vielleicht nächstes Jahr.


    @ Bernhard31,
    vielleicht könnt ihr diese paar km dazu legen und auch kommen wir würden uns freuen. :zustimm:


    __________________________________________________________________________________________________

  • Hallo Jonny und Susanne,


    wie sieht es bei euch aus, habt ihr auch Zeit zu kommen am12.12. ????


    _________________________________________________________________________

  • @ Adolfo


    Das ist vielleicht ein wenig weit von Wien aus für einen gemütlichen Nachmittag. - Und wo gibt's da bitte einen Heurigen? :zwinker:


    Wie schaut das mit Baden aus? Man könnte sich ja in Wien treffen und dann gemeinsam mit weniger Autos hinfahren. Da ist es auch mit dem "kein Allohol am Steuer" nicht so problematisch. Ich kenne da einen, der trinkt sicher nichts.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!