wünscht allen foris der brennerdoktor
Weihnachtswünsche
-
-
das wünschen wir auch euch allen und auch allen Forenmitglieder
PS: aber wo ist auf dem Foto euer Wohnwagen
-
Auch wir wünschen allen stimmungsvolle und erholsame Weihnachtsfeiertage.
-
Auch wir wünschen allen ein frohes Fest,und einen guten Rutsch2013
-
Friedrich und Petra wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neuse Jahr!
-
-
-
auch wir möchten uns den wünschen anschließen und euch diese kleine Geschichte nicht vorenthalten.
Es ist die Geschichte von zwei Freunden, die in der Wüste wanderten:
Irgendwann haben Sie sich gestritten und einer hat den anderen eine Ohrfeige gegeben. Dies tat dem anderen weh, er sagte jedoch nichts. Er schrieb nur in den Sand:
„ Heute hat mir mein bester Freund eine Ohrfeige gegeben. „
Sie liefen weiter bis zu einer Oase, wo Sie badeten. Derjenige, der die Ohrfeige bekommen hatte, wäre ertrunken, wenn sein Freund ihn nicht gerettet hätte. Als er sich erholt hatte, prägte er auf einen Stein.
„ Heute hat mir mein bester Freund das Leben gerettet. „
Derjenige der die Ohrfeige gegeben und das Leben seines Freundes gerettet hatte, fragte Ihn.
„ Als ich Dich verletzt habe, hast Du in den Sand geschrieben und jetzt hast Du den Stein geprägt.
Warum ?
Sein Freund antwortete:
„Wenn Jemand uns verletzt, müssen wir in den Sand schreiben, wo die Winde der Vergebung es Tilgen können.
Jedoch wenn jemand etwas Gutes für uns tut, müssen wir es in den Stein einprägen damit kein Wind es radieren kann. „
Lerne Deine Verletzungen in den Sand zu schreiben und Deine Befriedigungen in den Stein zu prägen!Mit diesem Gedanken wünschen wir allen eine schöne Weihnachten
-
Wünsche
Frohe Weihnachten, ein gutes Neues Jahr, viel Gesundheit u. ein schönes Camperjahr 2013.Gruss Gerhard
-
-
Hallo Camper über 50!
Ein Frohes Fest und ein gesundes glückliches 2013!
Gleichzeitig melde ich mich vom Forum ab da ich das Campen jetzt aufgebe, meine Partnerin empfindet nichts beim Campieren. Mein Wohnmobil habe ich auch schon vorher verkauft und versuche ohne auszukommen. Ich wünsche Allen ein erfülltes Camperleben und viele knitterfreie Km und dem Forum ein langes Leben!
-
Hallo im Forum
Auch wir wünschen allen Forenmitgliedern und Besuchern hier alles Gute zu den Feiertagen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Möge es nicht schlechter werden als das heurige. Den Weltuntergang haben wir ja hinter uns.
auffi
Schade, daß Deine Partnerin dem Campen nichts abgewinnen kann. Aber wenn einer damit keine Freude hat, muß man das zu Kenntnis nehmen. Auch Euch dann noch viele schöne Urlaube, auch wenn sie jetzt anders gestaltet werden. (vielleicht auffi und obi mitn Flieger)
Zotty -
Auch wir wünschen allen Campern ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
-
Hallo Camper über 50!
Ein Frohes Fest und ein gesundes glückliches 2013!
Gleichzeitig melde ich mich vom Forum ab da ich das Campen jetzt aufgebe, meine Partnerin empfindet nichts beim Campieren. Mein Wohnmobil habe ich auch schon vorher verkauft und versuche ohne auszukommen. Ich wünsche Allen ein erfülltes Camperleben und viele knitterfreie Km und dem Forum ein langes Leben!
hallo auffi, wir finden es sehr schade diese Entscheidung, aber respektieren sie.
wünschen dir und deiner Partnerin alles Gute für die kommende Zeit. -
-
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ede mit Familie
-
Auch ich wünsche allen Fories ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest.
Heute schickte mir meine Freundin was Nettes. Der Weihnachtsmann in Rage spricht Hamburger Dialekt, etwas mit Plattdeutsch angehaucht. Hoffentlich könnt Ihr das verstehen: -
-
-
Heute schickte mir meine Freundin was Nettes. Der Weihnachtsmann in Rage spricht Hamburger Dialekt, etwas mit Plattdeutsch angehaucht. Hoffentlich könnt Ihr das verstehen:
wer ist denn dieser weihnachtsmann??? etwa der nikolaus? bei uns kommt zu weihnachten immer das christkind! frohe weihnachten wünscht superglide
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!