Wann fährt ihr dieses Jahr los ??

  • Da wir nächste Woche am Dienstag in den Süden aufbrechen,
    wollten wir wissen wann und wohin ihr dieses Jahr aufbrecht ? :mache-urlaub:




    _______________________________________________________________

  • Na ihr schreibt mir zuviel vom Aufbrechen!, auch wir fahren heuer wieder in den Urlaub, aber das müssen die dunklen Gesellen nicht wissen, die wollen nähmlich auch immer was aufbrechen. :D


    Hallo im Forum
    Das ist auch meine Meinung, in Zeiten wie diesen bin auch ich sehr vorsichtiig mit solchen Aussagen. Obwohl ich nur mit einem anonymen Stick arbeite.
    lG Zotty

  • Wir fahren ebenfalls nach Sizilien und fahren die Ostküste runter und die Westküste wieder zurück. :sonnenschein: :tanz:


    samira
    vielleicht können wir uns mal unterwegs kurz treffen, sende mir eine PN falls du Interesse hast.


    vmguzzi
    natürlich hast du im Prinzip recht, mann kann nicht genug Vorsicht walten lassen .
    Aber unsere Wohnung ist sehr gut abgesichert und liegt schon einige Stockwerke über dem Boden.
    Außerdem haben wir sehr aufmerksame Nachbarn, eine Sicherheitstüre
    und eine Alarmanlage welche mit der Polizei verbunden ist.



    Ja wir hoffen auch daß es dort etwas wärmer ist.


    ______________________________________________________________

  • In dieser Hinsicht geht es mir gut. Egal wann ich wegfahre, meine Nachbarin schaut gut auf meine Wohnung, und mit ihr hätte es ein Einbrecher noch viel schwerer als mit mir, sie ist erstens jünger und rüstiger und zweitens absolut nicht auf den Mund gefallen, und kennt die halbe Stadt. :danke:

  • Servus!


    Wenn das Wetter mitspielt werden wir ab der 2.ten Märzwoche unsere Marokko-Tour beginnen. Zur Zeit sind wir ja noch bis 27. Februar in Thailand. :mache-urlaub:



    LG Helmut

  • Als Neulinge in der WoMo Szene übernehmen wir in der ersten Aprilwoche unser erstes und nagelneues Wohnmobil aus dem Freistaat.
    einen Carthago Chic-E-Line I50 Yachting


    Gespannt wie alles funktioniert wollen wir erst einmal Deutschland erkunden, denn all die Jahre war vor lauter selbstständiger Arbeit leider doch zu wenig Zeit dafür, oder sollen wir doch sofort raus in die Welt?

    Offen für allerlei Tipps, u.a. im Umgang mit Stellplätzen, Sprachen, Navigation, Routenplanung für Anfänger, einfach alles was man als Neuling NICHT machen sollte. :danke:


    Freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder und können es kaum erwarten den einen oder anderen der Foren-Teilnehmer einmal zu treffen.


    Grüße aus der Goldstadt Pforzheim
    Rolf & Sigrid mit Goldie Sam
    :gute-nacht:

  • Na dann wünchen wir euch viel Vergnügen mit dem neuen Teil.


    Wie ihr es macht, ist eure Sache. Und zuerst einmal in der Deutschland die Gegend anschauen ist ganz bestimmt nicht schlecht. Vor allem, da es in der Nähe auch so viele schöne Orte und Plätze gibt, welche man noch nicht gesehen hat

  • Fahren nächste Woche am Freitag weg. Es geht nach Sizilien, wir hoffen auf besseres Wetter. :sonnenschein: Wohin geht eure Reise?
    Gruß Samira

    Ach wie schön. Sizilien steht auch auf unserer Wunschliste.


    Die dunklen Gesellen müssen ja hier nicht genau den Ort oder Stellplatz nachlesen können und ein Ziel wie z. B. Sizilien nutzt denen herzlich wenig, denn dass dort etliche hinfahren ist doch klar.


    Wir wohnen in unserem Mobil und haben den ganzen Winter an 2 Plätzen am Rhein zugebracht. In Rheinnähe ist der Winter milder, es gibt dort wenig Schnee. Vor Weihnachten waren wir im Bereich Koblenz, ab Weihnachten im Rhein-/Main-Gebiet. Aber ab Dienstag sind wir on the road again :combo: Wir starten zu einer Fischbrötchentour an die Nord-/Ostsee, damit Monika den früh blühenden Bäumen ausweichen kann und hoffentlich von keiner Allergie geplagt wird :wowafahr:

    Viele Grüße aus dem rollenden Casa de Pensionistas - mit LiFeYPO-Technik & Internet via Satellit - senden
    Monika & Gerd
    Retired, no mortgage, no boss, no worries, no paycheck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!