Sizilien 2013

  • Hallo zusammen,
    ich habe heute den 2. Teil unseres Reiseberichtes


    Sizilienreise 2013


    auf unserer HP: Reiseberichte der Fam. Unterwurzacher
    fertiggestellt. Die restlichen zwei Teile folgen in Kürze.
    Hoffe Euch gefallen Bilder und Text ...
    Noch einmal ein herzliches Danke an "Locker" für die nützlichen Tipps!



    lg
    rupert

  • Hallo Rupert,


    wie immer kann ich nur sagen ein super gestallteter informativer Bericht. :danke: Sehr gute Bilder in denen Erinnerungen an unserer Sizilienfahrt schon vor rund 30 Jahren geweckt wurden.
    Habe mir auch die Mautgebühren angesehen. Dabei frage ich mich zum wiederholten Male warum in deutschen Reisemobilzeitschriften die österreichische Maut so verrißen wird. Ist es nur dummheit oder doch auch Neid? :nixwissen: :nixseh:
    An den Gebühren kanns nicht liegen.

  • Hallo Rupert,


    schönen Dank für den super Reisebericht, ich könnte gleich weiterlesen. :thumbsup:
    Prima dass dir ein paar Tipps geholfen haben. Wir sind erst ab kommenden Mittwoch in der Lage,
    eure Tipps auszuprobieren. Wir melden uns unterwegs.


    LG, Walter

  • Hallo Rupert,


    schönen Dank für den super Reisebericht, ich könnte gleich weiterlesen. :thumbsup:
    Prima dass dir ein paar Tipps geholfen haben. Wir sind erst ab kommenden Mittwoch in der Lage,
    eure Tipps auszuprobieren. Wir melden uns unterwegs.


    LG, Walter


    Hallo Walter,
    jetzt kannst du weiterlesen, da auch der Rest des Berichtes online ist - viel Vergnügen und eine schöne Reise ..


    lg
    Rupert

  • :danke: für den sehr interessanten Reisebericht. Wir werden ganz bestimmt verschiedene Orte, welche ihr schon besucht habt, auch wieder einmal ansehen.


    nochmals Danke


    Bitte - ich freue mich immer sehr über positive Rückmeldungen ...



    ... ein wirklich schöner Stellplatz (aus unserer Sicht ...)


    lg
    Rupert

  • Servus!


    Danke für den hervorragenden Reisebericht der uns sehr gut gefallen hat. Wir werden bestimmt auch wieder einmal Sizilien in Angriff nehmen, da auch wir sehr begeistert von dieser Insel mit seinen Stellplätzen sind.


    LG Eva und Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!