WoMo Hobby

  • Zuerst einmal: In einem Hubbett schläft es sich ganz ausgezeichnet. (Kommt natürlich auf die Qualität der Matratze an.)


    Ein kleiner Tipp: Wenn Du Zeit hast, mache einen Ausflug nach > > > S U L Z E M O O S < < < und schaue Dir dort die ausgestellten neuen und vor allem gebrauchten WOMO's an. Es sind dort wohl über 100 Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller ausgestellt. Da hast Du einen direkten Vergleich. - Die Zeit die Du hier investierst ist gut angelegt!

  • Hallo Elisabeth ich fahre auch einen Hobby600 Bj.1997 es war immer mein wunsch Mobil aber damals 1997 konnte ich mir ihn nicht leisten weil er mir viel zu teuer war.
    aber 2009 habe ich ihn im Internet gesehen und habe sofort zugeschlagen ,jedesmal wen wir zur Welser Messe fahren ,kommen wir zu Erkenntnis das wir mit keinen Mobil tauschen würden
    und wenn wir dann wieder heimfahren sagen wir uns ach was haben wir doch für ein tolles Wohnmobil und um sowas von sich Behaupten zu können finde ich ist sicher eine Seltenheit.
    Ich wünsche Dir das es Dir auch so geht und Du für Dich auch so ein Mobil findest .Lg. Ochi :2-winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!