Kurzvorstellung Trabi Wolfgang fährt Fendt Diamant

  • Hallo und einen schönen guten Tag aus Münster
    wir das sind meine Frau Gabi , ich, und unsere 2 kleinen Chis fahren mit unserem gut ausgerüsteten Fendt Diamant 250 er Breite sehr gerne auch Wohnmobillstellplätze für kurz Wochenendtrips von max. 3-4 Tagen an.. Könnt Ihr uns behilflich sein zwecks Austausch von Wohnmobilplätzen oder anderen Plätzen wo Strom, WC und Wasser gegen Entgelt natürlich vorhanden sind. Mit einigen guten Adressen könnten wir Euch die auch daran Interesse haben schon weiterhelfen. Folgende Besonderheit sei noch erwähnt auf Grund unserer Selbstständigkeit befahren wir nur max. einen Radius von 300 KM von Münster NRW her an mit unserem Wohnwagen(Kein Wohnmobil) Wir wünschen Euch allen die dies jetzt lesen, oder auch nicht ein schönes sonniges Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja mal, und trifft sich auch mal. Alles gute bis dann.
    Wolfgang, Gabi, Brutus und Hektor :2-winke: :hilf:

  • Hallo Wolfgang, Gabi, Brutus und Hektor, das sind die beide Chis (ich nehme an, dass es sich um vierbeinige Chis handelt :zwinker: )
    Willkommen im Forum. Wir sind eine kleine aber feine Runde, sind aber, was Stellplätze im Umkreis von ca. 300 km von Münster betrifft nicht allzusehr bewandert.
    Da sollten am Besten unsere deutschen Freunde aushelfen. Am besten wäre natürlich, Du fragst nach bestimmtem Orten. Da käme leichter eine zielführende Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!