Ein herzliches HALLO an ALLE in diesem Forum !

  • Wir, das sind meine Frau Sylvia und ich, Heinz, freuen uns, nun in dieses Forum aufgenommen worden zu sein.
    Wir nutzen unseren WW hauptsächlich für unseren Sommerurlaub ( meistens drei Wochen Kroatien) und ab und zu mal für ein paar Tage Wellness in Ungarn.
    Wir freuen uns auf den einen oder anderen Kontakt im Forum und eventuell natürlich auch beim Camperstammtisch.


    LG Sylvia & Heinz
    :blumenbring: :blumenbring:

  • Hallo Sylvia + Heinz,
    :welcome: In unserer netten kleinen Runde.
    Wo macht ihr in Ungarn Wellness, vieleicht treffen wir uns mal.
    wir sind im Winter öfters in Bück anzutreffen.

  • ein herzliches willkommen in unseren kleinen forum :welcome: wo seit ihr in kroatien?auch euer wellness in ungarn würde mich neugierig machen. unser camperstammtisch ist jeder 3 freitag im monat beim brücken wirt in unterlaaerstrasse 27 1100 wien wird aber im juli ausfallen wegen der reisetätigkeit der forumsmitglieder. forumstreffen heuer in kärnten am ossiacherse 30.8 bis 1.10 2013.


    mfg der brennerdoktor

  • Brennerdoktors Tippmamsell hat da statt dem 9er einen 8er gemacht. Na, da wird sie es wieder mit einem Becherchen Fruchtsaft büßen müssen. :zerkugel:
    Aber nun zum Wesentlichen:
    Hallo Sylvia, grüß Dich Heinz, auch uns freut es, dass Ihr hier gelandet seid. Wir hoffen, dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt. Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee, hoffentlich sind nächstes Monat genug Forumianer da, damit wir wieder einen abhalten können. Ich hab nämlich auch schon Entzugserscheinungen.

  • Griaß Eich, Sylvia und Heinz
    Auch von mir herzlich hier willkommen beim lesen und ev . auch ein wenig mitschreibn


    @ Brennerdoktor und Monkey Twin
    Bitte verwirrt uns hier nicht die Leute im Forum, lt. Ausschreibung findet das Forumstreffen v. 30.8. - 1.9. statt
    oder mach mas wirklich 1 Monat lang? ?( ?( - i kenn mi boid nimmer aus


    lG Zotty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!