Servus und DANKE

  • Servus das Forum!


    Bin schon länger nicht nur eifriger Leser im Forum sondern auch „Nutznieser“! Die vielen schönen und informativen Reiseberichte haben bei meinen bisherigen Fahrten um den Stiefel, Normandie, Bretagne sehr geholfen.


    Dafür sage ich an dieser Stelle ein sehr herzliches DANKE!!!


    Mit vielen Grüßen aus Kärnten


    Erika

  • Hallo 9876
    Herzlich willkommen hier im Forum. Da Du unser Forum ja bereits kennst, hoffen wir, daß Du Dich auch ein wenig daran beteiligst. (ev.Reiseberichte)
    Sollen Fragen auftauchen, nur her damit hier wird nicht nur geblödelt, wenn möglich gibt es auch ernsthafte Antworten.
    Da Du ja aus Kärnten bist, hast Du vielleicht auch Lust und Zeit zu einem Besuch unseres Forumstreffens, daß dieses Wochenende am Osssiachersee am CP Lampere in Alt Ossiach stattfindet(siehe Forum/4. Forumstreffen). Kann auch ein Kurzbesuch sein, ab Donnerstag nachmittag sind dann schon einige Teilnehmer anwesend. Da kannst Du dabei gleich auch einige Forenmitglieder persönlich kennenlernen. Keine Angst, da beißt keiner, auch die Hunde nicht.
    lG und weiterhin viel Spaß hier
    Zotty

  • Hallo Erika, schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast, Dich anzumelden, nachdem Du schon eifrig mitgelesen hast. Das sollte auch der normale Zugang zum Forum sein. Wenn ich etwas mitgelesen habe und mich dabei wohlfühle, dann ist die Anmeldung die logische Konsequenz.
    Zotty hat schon das Wichtigste geschrieben. Fühl Dich wohl bei uns und lass auch verschiedentlich was von Dir lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!