Beiträge von LiVa

    Hallo!

    Ich bin Lisa, 56 und habe diese Seite eher aus Zufall entdeckt.

    Ich bin gelernte Schreinerin und lebe seit 30 Jahren im Tessin. Campen war schon immer meine Leidenschaft, früher mit den Eltern im grossen Hauszelt, heute häufig alleine im selbstgebauten Minicamper = Dacia Dokker :-))


    Es macht mir enorm Spass, unterwegs zu sein und weil ich häufig angesprochen wurde, wie ich diese Camperbox gebaut habe, gebe ich nun auch Kurse zu diesem Thema. Leider bremst mich Corona in der Hinsicht etwas aus, da ich grösstenteils in Deutschland arbeite, und dort ja leider alle Volkshochschulen... geschlossen sind. Aber, wie heisst es so schön, was lange wärt, wird endlich gut! Die Nachfrage ist da, ich bin sicher, das wird ne tolle Sache.

    So, jetzt wisst ihr schon mal ein paar Details zu meiner Person, ich sehe mich nun erstmal einwenig im Forum um :-)):):):)