Beiträge von Karlheinz

    Habe heute den Bronson 1000 bekommen. :thumbup:Wir haben das Gerät heute ausprobiert. Der Bronsen 1000V ist gut wenn man nur einen Kühlschrank in Betrieb hat. Wenn mann aber das Klimagerät betreiben will gibt es Probleme, da das Klimagerät kurzzeitig (Mille Sekunde) beim Anlauf mehr Strom braucht. Und dazu kommt noch, dass man auch keine andere Geräte wie Induktionsplatten dazu einschalten kann. Ich habe den Bronsen 1000V wieder zurück geschickt. Werde den größten Bronsen 5000V bestellen. Muss noch Abwarten was mein Freund der in der Elektronik ist dazu sagt. Schöne Grüße noch

    Danke für die Aufnahme.


    Wir kommen aus Tirol aus Landeck und fahren jetzt schon 30 Jahre mit dem Womo. Ich bin 67 Jahre und meine Frau Regina 66 Jahre. Wir konnten schon einige Mitglieder im Urlaub kennenlernen. Den Willi-Franz und Viktor. Noch schöne Grüße.