Beiträge von xandi

    Hallo ,an die poster!

    Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!:danke:

    @Horst: Tja- Jeep heißt in diesem Falle auch Jeep,der hat sehr große Vorteile wenn man mal abseits der Pfade unterwegs sein möchte und ich brauche ihn auch um unser Boot 2x jährlich zum Kran zu ziehen.

    Zu deiner Frage:Ich verbringe oft Zeit im Winter in Istrien,allerdings kann es da sowohl temperatur- als auch windmäßig ziemlich ungemütlich für Camper werden. Obwohl die Westküste Istriens wettermäßig bevorteilt ist ( Bora ablandig).Normalerweise herrschen im Winter aber recht milde Temperaturen in Istrien.Schnee im Velebit oder Ucka Gebirge gibts öfters -auf den Inseln eher selten( Da haben dann die Kinder schulfrei!)

    Man sollte sich auch vorher über geöffnete Campingplätze informieren.Wenn du genaueres wissen willst,nur zu-ich beantworte gerne allfällige Fragen.



    @:Walter, Rita +Ernst,Horst-

    Liebe Grüße an Euch- Alex:2-winke:

    Hallo Danke für den schönen Reisebericht und die tollen Bilder! Ich war auch schon oft auf KRK unterwegs und weiß, wie schön es dort ist.Liebe Grüße aus Kärnten Alex

    Hallo:2-winke:

    Mein Name ist Alex,bin 60 Jahre "jung" und mit Jeep und Autodachzelt sowie Vorzelt unterwegs. Dies deswegen, weil ich leidenschaftlicher Kajakfahrer,Mountainbiker ,Wanderer und Outdoorfreak bin.Ich bin vorwiegend in Österreich,Slowenien,Italien und Kroatien unterwegs.Wohne im Süden Österreichs- in Kärnten.Zu meinen Lieblingsspots gehört das Socatal in Slowenien . Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße Alex :2-winke: