Durch einen Wasserschaden ist leider ein Großteil unserer Wohnzimmereinrichtung zerstört. Allerdings müssen wir auf das Weihnachtsgeld warten, bis wir uns neue Möbel kaufen können, denn die Versicherung hat auch noch nicht gezahlt. Wo gäbe es denn sonst noch günstige Möbel?
Beiträge von Davidcamper
-
-
Meine Schwester benutzt gerne alle Modalverben, die es gibt in einem Satz. Um ihr diese Unart abzugewöhnen und ihr mehr Selbstvertrauen zu geben, habe ich ihr ein Bild von https://www.erfolgsleben.de/ geordert. Das haben wir ihr jetzt über den Schreibtisch im Homeoffice gehängt. Die Leinwände gibt es in unterschiedlichen Formaten. Der hochwertige Druck ist auf einen massiven Holzrahmen gespannt und sieht gut aus.
-
Schöner kleiner Flitzer. ist nach so langer Zeit sicher bereits verkauft oder?
-
Bin vom Berau-Camp am Wolfgangsee, vorbei beim Wurzelschnitzer,
der Schwarzenbach hat mich so manches Stück begleitet,
immer wieder schöne Ausblicke zum Wolfgangsee,
zum Schwarzensee gewandert.klasse Bilder, wirklich!
-
Hallo!
Vielleicht ist der Messstab verdreckt und gibt dadurch eine Falschmeldung ab. Auch die Anschlüsse könnten verrostet oder abgebrochen sein, war bei mir beim Frischwassertank so, jetzt wieder alles in Ordnung.schöne Grüsse joschr
das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, stimmt.
-
An was kann es liegen wenn die Abwassertank anzeige rot aufleuchtet
Gruß WolfgangSonde schon kontrolliert?
-
Ich denke auch, dass es eine verschmutzte Sonde ist. Mal schauen, viel Erfolg auf jeden Fall.