Nach meiner Trennung musste ich auch nochmal von vorne anfangen, was die Einrichtung anging. Aber ich habe viel über Plattformen für Kleinanzeigen wie https://viva-kleinanzeigen.de/ gefunden. Denn ist beispielsweise aufgeteilt in die unterschiedlichsten Bereiche wie unter anderem Fahrzeuge oder Immobilien oder eben auch Möbel. Die Benutzung der Plattform ist kostenfrei und sehr benutzerfreundlich. Wenn man ständig diese Seiten durchforstet, kann man auf richtige Schnäppchen stoßen.
Beiträge von Lorenzo8
-
-
Mein kleiner Bruder ist in letzter Zeit mit ein paar Geschäftsideen auf die Nase gefallen. Um ihn irgendwie zu motivieren, möchte ich ihm etwas Aufbauendes schenken, denn er sitzt schon wieder stundenlang vorm PC. Aber was?
-
Lieber Laiku und "Damen,
Danke für die wunderschönen, stimmungsvollen Bilder! Ich persönlich mag auch Herbst und Nebel...! UND Chocolat chaud!!!
Wie macht ihr das blos mit den Fotos reinstellen? Ich hab's auch probiert, vom Handy hier herein. Ein paar Fotos von meiner zweiten WoMo- Ausfahrt... Bin leider zu "blöd. Was für eine "Quelle", was für ein Link?? Quelle = Gallerie?? Beim Samsung Galaxie?
Schönes Wochenende trotz... eh schon wissen...
Die Bilder sind wirklich toll,das stimmt
-
ich "arbeite" da meist mit picr.de.
Hast du das Programm auch auf dem Handy ?
LG
also ich persönlich nicht .
-
Hast du das Programm auch auf dem Handy ?
Nein, ob das geht weiß ich nicht, aber es wäre mir zu fummelig.
Ich mache das dann immer zuhause am Rechner.
Ganz genau, so würde es mir auch gehen.
-
Verständlich, würde ich auch so machen
genau so mache ich es auch.
LG