Beiträge von Rudi

    hallo törni , hab ich mir gerade im Internet angesehen . wow schaut echt gut aus , gute Lage , auch Hunde sind willkommen .


    sogar Wohnwagen hab ich gelesen ,also kein reiner Womo Stellplatz echt super danke sg Rudi :)

    hallo , vielen dank für die tips ,werden wir uns ansehen , bin schon sehr gespannt auf die Insel . soll ja wirklich schön sein .


    welchen Campingplatz seid ihr angefahren danke sg rudi

    hallo , danke für den Tip ,der Platz schaut echt gut aus . auch Bogenschießen kann man . werd ich mir sicher mal anschaun .


    letztes Jahr waren wir in Porec Zelena Laguna ein top platz , auch zu empfehlen !! sg Rudi


    weiß aber nicht ob man da auch im winter hinfahren kann

    hallo , wir fahren ende Mai an die Ostsee ,Usedom , Campingplatz Stubbenfelde . Hat von euch wer Erfahrungen mit Usedom und den Campingplätzen und Sehenswürdigkeiten. Freue mich über jeden Tip was Essen und Leben auf Usedom betrifft. :)


    Danke sg rudi :)

    mache ich lol :) danke einwandfreie Fotos schönen abend noch sg Rudi


    hab gerade gegoogelt na ja die sony a55 8


    ist schon gehobene klasse nix einfaches lol also servus

    hallo , wir haben uns schon mal in bei uns in o.ö. nahe schwanenstadt bei einem treffen ( mir fällt leider der Name vom Gasthof nicht mehr ein ,ich glaube Alfons oder so ) da hattet ihr noch euren alten colli ( schade das es ihn nicht mehr gibt) zotty sein damaliger schäfer hat ihn damals am Parkplatz fest angeknurrt ,aber zotty hatte ihn gut im griff . zotty hat ja auch einen neuen begleiter.


    wünsche euch mit eurem neuen Familienmitglied alles gute und immer Gesundheit , ein schöner kerl sg rudi

    hallo an alle , ich möchte mich wieder neu anmelden ( war jetzt lang nicht im forum ) war mehr in einem anderen forum und hab dort leider keine guten erfahrungen gemacht . möchte jetzt wieder mehr hier im forum teilhaben ( wenn ich noch darf ;) ?( :) )
    für alle die mich nicht kennen ,oder mich nicht mehr kennen lol
    ich bin der rudi aus o.ö. bez. vöcklabruck bin jetzt seit gut 1 jahr pensionist ( bin 62 ) und hab jetzt viel zeit für meine frau tina und meinem hundi elli und natürlich zum campen. wir fahren einen wowa sterckeman starlett 390cp mit einem fiat croma als zugpferd . unsere lieblingsländer sind österreich ,kroatien ,deutschland.
    heuer fahren wir erstmals in den norden nach usedom , zwischendurch kurz immer mal bayern ,kärnten und im sommer 4 wochen wolfgangsee camping ried .
    wir freuen uns schon auf die kommende saison . wer nicht lol hoffentlich wird der sommer in österreich besser wie letztes jahr ,war schlimm wir waren für zwei monate in berau am wolgangsee na ja schau ma mal so jetzt werde ich mich wieder mehr im forum herumtreiben schöne grüße an alle im forum und eine schöne zeit beim campen rudi

    hallo haka , wir waren zur selben zeit auf cp murinsel . waren drei tage dort . auf deinem foto waren wir die mit dem orangenen sonnenschirm .
    schade hätte mich gefreut jemanden aus dem forum kennen zu lernen . sg rudi und weiter gute fahrt

    hallo ! wenn ich aber mit dem hzgg unter 3,5 tonnen bleibe brauche ich den cod 96 nicht ,oder ? wenn ich das oben lese hört es sich an wie wenn alle über 750kg den code 96 bräuchten ??? sg rudi

    hallo ! na dann ;) hoffentlich nicht mit einer guten wurst bestechbar :P :2-winke: sg rudi

    hallo ! super fotos ,da sieht man wie schön es bei uns ist!! ich dachte immer auf der alm da gibts ka sünd ?!!!! und du schläfst mit den bauern und kühen nur joke gggg.....
    schöne grüße und einen schönen herbst zum wandern rudi und sauber bleiben lol

    hallo zotty ! ja genauso sollte es sein !!! super hast du das gelöst . ich hab meinen auch immer angegurtet auf der rückbank ( pkw, bin ja jetzt wowa fahrer ) .ich halte von den käfigen im kofferraum nicht so viel ( im pkw meine ich ohne hänger ) mir kommt vor wenn es zu einem auffahrunfall kommt hat der hund im käfig glaube ich nix zu lachen . ich meine die alurohre oder gitter halten nix aus und sind leicht eingedrückt ,oder ? wenn wer andere meinung oder erfahrung hat würde mich interessieren also sg rudi

    freut mich wieder im forum zu sein .hat lang gedauert bis ich euch wieder gefunden habe !!!! hab schon gedacht es gibt das forum nicht mehr :S :2-winke:
    also ich bin sicher es sind jetzt mehr womo´s auf der straße und eines schöner wie das andere . die leute müssen geld haben ;) ;) :) eh gut so, allen noch gute fahrt und immer gut nach hause kommen sg an alle rudi