Beiträge von vmguzzi

    ich habe mir 2019 das TOMTOM 5200, gibt auch 6200, gekauft für die Marokkoreise, ich war begeistert, jede Adresse wurde erfolgreich gefunden, im hintersten Montenegro in der Wildnis suchten wir einen Weinbauern mit Zimmer, auch das hat es erfolgreich gefunden.

    Kann über andere Navis nichts berichten

    danke Walter, ich wusste es ja auch das es in Wies ist mit der super Disco im Hintergrund. Ich dachte lass alle noch etwas raten;)

    LG

    wenn man Arnfels und Pitschgau die Km die auf den Wegweiser steht zusammen rechnet und die Summe durch 4 teilt kommt man nach Wies zur Disco. 😉😊

    Qek 325 Baujahr 1990 , Kampfgewicht abfahrbereit für größere Törns 575 kg


    Ich dachte schon das ist ein Lausitz wie der unsere, ein Lausitz 310

    Wenn das stimmt was hier im Video berichtet wird, fährt unser Wohnmobil nach 22 Minuten als voller Dieselstinker durch die Gegend oder ich stelle ihn nach 22 Minuten ab und starte erneut und fahre nur 22 Minuten, denn dann fängt er wieder an wie ein normaler Stinker zu fahren. :(

    ja so is es mit Nichtwiener, ich hätte ja auch fürs 17zehnerblech schreiben können eine Bierdose mit 17 cm Höhe, die kann schon mal aus dem 16. Hib stammen, soll ich jetzt noch übersetzen was eine Schoarf/Schoarf oder a Eitrige mit an Gschissanen und a Krokodü is, dazua no a Mugl ????

    Ich denke Ewald weis was ich meine.

    Also keine Angst vor einer OP von mir.

    LG an alle.

    sehe ich kein Problem, etwas Wartezeit musst einplanen, bei allen Erneurungen sind die Teile ja nach EU -Norm, aber mit einen neuen Hirn ist das etwas anderes, es wird schwierig werden bei uns eines auf zu treiben, das dem Gedankengut eines Österreichers entspricht, du würdest sicher beschnitten werden und solche Aussagen wie am Würstlstand: a schoaf/schoaf, mit an Gschissanan, a Krokodü, an Mugl und a 17zehnablech, nur um ein Beispiel zu nennen, du wärst a Weh wenn du das bisherige austauschen würdest. Ich würde es belassen, denn seit ich dich kenne, fällt mir auf das du Jährlich einmal wiederholend gute Gedanken für unser Campertreffen hast. Also in diesem Sinne alles Gute. Terminvereinbarung nach Absprache.

    LG

    also wer sich zu beschäftigen weis dem fällt die Decke nicht auf den Kopf. Ich baue gerade meine 70 Jahre alten Motor zusammen, komplett überholt, danach geht es an den 70jährigen Wagen, da ist kein Kabel, Fenster Sitz, Tacho usw. drinn, danach zerlege ich die kompletten Bremsen, die baue ich auf eine Zweikreisbremse um, danach werden die Chromteile neu verchromt und wenn alles fertig ist geht es zum TÜV damit. Sollte sich was ergeben mit Reisen werde ich meine Arbeit unterbrechen und die Freizeit nützen. Mir ist schon klar das jemand Städtemäsig oder keinen Platz für sein Hobby hat und gerne reist endlich raus möchte, um ehrlich zu sein, bin auch nicht abgeneigt wenn wir morgen losfahren könnten.

    Bleibt alle gesund.👍