Beiträge von as61828

    Hallo womolixxi
    Willkommen in diesem Forum. Es ist zwar klein aber nett und gut geführt.
    Vielleicht werde ich auch Solofahrer.
    Ich wünsche Dir alles gute und viele schöne Erlebnisse, meint adolfo
    aus Gampern

    Hallo McLuis
    Du fährst doch gerne mit Deinem WoMo in allle Gegenden.
    Fahr doch mal nach D rüber. Gleich über der Grenze von Freilassing
    da kaufen viele Camper ihr Gas zu deutschen Preisen, meint adolfo :duesenbike: :duesenbike:

    Bei der LAndgenossenschaft wirst Du das bekommen.
    Es ist:
    ein Kübel (Eimer), wo ein großer Schnuller befestigt ist. Das Ganze ist zum Kälbertrenken.
    Die Zieze ist ein Gummischnuller, damit die Kälber leichter zum Trinke angehalten werden können, meint adolfo

    Hallo Vicky
    ich glaube das ist nicht so. Zur Zeit streiten die Parteien ob das Hotel errichtet werden kann.
    Verschiedene Parteien wollen kein Hotel, damit Gmunden absandelt.
    Die Stadt ist weiter zur Errichtung interessiert, meint adolfo :attacke: :ins-bett: :ins-bett:

    Ich darf euch natürlichg auch hier begrüßen, bin ich doch schon einige Zeit dabei.
    Ich wünsche Dir in diuesem Forum alles Gute und Deiner Rosemarie einen schönen Grß.
    Die Kirschen sind noch nicht alle gegessen, sie sind aber sehr delikat.
    Leider kenn ich euch von Hanni nicht grüßen lassen, da sie nicht mehr unter uns wohnt,
    sie ist ihrem Krebsleiden Ende März 2013 erlegen.
    Ich hoffe, dass wir uns ab und an sehen werdeen.
    Ich wünsche Euch alles Gute, meint adolfo :2-winke:

    Liebe Freunde und Camper,




    es ist sehr schwer für mich, auszudrücken was ich euch sagen muss. Meine
    geliebte Frau, die Hanni ist von Ihrem schweren Leiden erlöst worden.






    In tiefer Trauer, Adolfo

    Jedes Jahr lädt unsere Gemeinde die Seniorinnen und Senioren zur Weihnachtsfeier.
    So auch dieses Jahr.
    In der Einladung stand unter anderem zu lesen:
    Alle Senioren und Seniorinnen ab dem Jahrgang 1952 sind herzlich eingeladen ---------usw.
    Ich mußte natürlich meinen Senf dazu geben und habe an die Gemeinde und an die Vzbmeisterin geschrieben, ich werde meine Nachbarin ersuchen, zur Feier zu kommen.
    Diese hat erst kürzlich ein Kind bekommen.
    Kurz darauf kam dann die richtige Einladund mit------------- alle bis zum Jahrgang 1952.
    Wer den Schjaden hat -----------------, meint adolfo :2-winke: :anbet: :anbet: :coolman:

    Hallo Disela
    logo komme ich aus der Nähe von Frankenburg.
    Würfelspiel habe ich vor Jahren auch schon gesehen.
    Es ist eine wahre Begebenheit, meint adolfo

    Jahresrückblick


    In den stillen Weihnachtstagen
    hat man Zeit sich zu befragen
    ob alles, was im letzten Jahr,
    von uns getan, auch richtig war.
    Und hierbei kann doch nur bestehen,
    wie andere unser Handeln sehen.
    Denn sicher fällt uns manches ein,
    das andere uns nur schwer verzeihn.


    Und störte jemand unser Leben
    so ist es nun recht, ihm zu vergeben.
    Vielleicht tut ihm in dieser Zeit
    sein Tun im selben Maße leid.
    Wie schön wäre es, wenn nach dem Fest
    man längst Vergangenes ruhen läßt
    und neu beginnt, wo Altes gärt
    und neuem Streit die Tür verwehrt.


    Allen eine friedvoller Weihnacht
    und alles Guite zum " Neuen Jahr "


    meint adolfo :rentierschlitten: :rentierschlitten: :rentierschlitten:

    Hallo Dieter
    Ich bin ein eingefleischter Dethleffs - Anhänger.
    HAbe 3 Dethleffs WoWa gefahren und jetzt ein Dethleffs Wo Mo.
    Tipp von mir: Meldi Dich bei Dethleffs für eine Betriebsbesichtigung an, da kannst den Werdegang eines WoWa oder eines WoMo's kennen lernen. Dort kannst auch mit den Arbeitern vor Ort sprechen.
    Ich habe es so gemacht und bin seither ein Dethleffs-Fun, meint adolfo :2-winke: :attacke:

    Hallo Freunde
    Da ich mir nicht die Arbeit des Gasflaschenausbaues (tolles Wort) aus dem Gaskasten machen will um den Inhalt zu messen, denke ich nach mir einen elektronischen oder ähnlichen Gasfüllstandsanzeiger zu besorgen.
    Frage: wer hat sowas und wie zufrieden bist Du und welches Modell ist das??? :hilf:
    Für Hinweise bin ich sehr dankbar, meint adolfo

    Wir waren vor ca. 4 Wochen in Neapel und können mosau1 nu8r bestätigen.
    Neapel ist schön zu besichtigen, meint adolfo :duesenbike: