Beiträge von BeRo

    Und im Ort unbedingt das Cafe Schmid besuchen.
    Wir glauben, dort gibts die größten (und auch guten) Mehlspeisen der Welt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Kein Problem, einfach nicht zuuuuu schnell fahren.
    Wie schreiben oft welche - wir sind ja nicht auf der Flucht. Und ein bißl was geht ja immer an Toleranz. 8| 8|

    Wir wünschen euch weiterhin eine schöne Reise und gute Fahrt. Wir wären jetzt auch gerne wieder im sonnigen Sizilien.
    Vielen Dank für den wunderbar formulierten Reisebericht. :danke:

    Wir waren 2010 mit dem WoWa in Sizilien. Ich kann die Negativmeinungen bezüglich Strassen überhaupt nicht bestätigen. Wir waren allerdings nicht unbedingt auf den ärgsten Nebenstrassen unterwegs. Uns ist oft vorgekommen, weiß eingetragene Nebenstrassen, auch in den Bergen, sind dort oft wie bei uns gut ausgebaute Bundesstrassen. Bezüglich Müll hatten wir ausser in Palermo auch nichts Besonderes wahrgenommen.
    In einen Strassenkampf der Mafia sind wir auch nicht gekommen :D :D
    Auf dem Ätna hatten wir Wetterglück.
    Die Leute waren durchwegs freundlich und mit einem Gebärdenmix sind wir auch gut durchgekommen.
    Sizilien ist eine Reise wert.

    Servus Peter!


    Danke für den schönen Reisebericht. Einige Sachen haben wir auch schon gesehen und genossen. Gut, dass ihr wieder gesund nachhause gekommen seid.
    Ich bin ganz baff, dass ihr mit eurem Fahrzeug bei 3.5 t seid. Wer hat mit einem Teilintegrierten diese dann nicht? Weis nun gar nicht mehr, wo ich mich umschauen soll.

    Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Reisebericht.
    Auch wir haben vor, nach dem Wechsel auf WoMo diese schöne Gegend (bin sicher, dass sie auch für uns zu den schönsten Europas gehören wird) zu bereisen. :danke:

    Servus Eva!


    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder aus der Region Tauplitz. Machen echt Lust auf einen Wanderurlaub in Österreich.
    :womo: brauche ich aber noch. WoWa wird verkauft.

    Grias eich!


    Wir sind schon gespannt, wie eure "Ausfahrt" verlaufen ist.
    Bei uns: Neue Lage - 14 Tage. Dann gehts wieder genItalien.

    Servus! (statt Hallo)


    Nach derzeitiger Vorstellung wollen wir uns schon noch viel (speziell Richtung Norden) anschauen und sind daher wie viele andere der Meinung, es wäre dafür ein WoMo (m. Zusatzfahrzeug) geeigneter. Für zwei Personen wird sich schon was halbwegs komfortables finden lassen.
    Schönen Tag noch.

    @ brennerdoktor!


    Wir kommen aus Kilb, ca 20 km südlich von Melk. Beim Stumpfer fahren wir öfters vorbei, insbesondere bei Radtouren durch die Wachau.
    LG Bert!