Beiträge von Kleinspatz

    Hallo mitsammen !
    Da ich dieses Foto fabriziert habe - und wegen Faszination noch etliche andere - muss ich mich jetzt auch mal melden.
    Zotti! Ewiger Parisfahrer! Nix wissen?
    Walter, mit deiner Irisblende liegst du grundsätzlich goldrichtig.
    Ewalds Tip mit Bauwesen stimmt auch irgendwie - Elemente der arabischen Architektur sind hier Pate gestanden. Für mich ist das ein Wunderwerk an zweckmäßiger Schönheit und vice versa
    .
    Bei uns scheint die Sonne - mit ihr hat es auch zu tun . . . . . :sonnenschein:
    Schönen Tag allseits
    kleinspatz

    Hallo Frankie !
    Wozu braucht man eine Tasse Kaffee im Womo ? :hilf:
    Ich muss offenbar noch viel lernen, die anderen Foristi scheinen das zu wissen.


    Die grossen Buchstaben finde ich herrlich, denn ich bin immer gerade dort, wo meine Brille noch nicht hingefunden hat.


    :dafuer:


    Einen schönen Abend wünscht kleinspatz






    Hallo allerseits !
    Sehr praktisch, wenn man sich mit dem Schreiben des RB so lange Zeit läßt, bis der Herr Ehemann ungeduldig wird; er übernimmt dann sozusagen automatisch meinen Job - wie angenehm. Du kannst das wirklich gut, lieber Schatz, und du kennst dich ja auch mit Foto hochladen und all dem Kram viel besser aus als ich - wirklich sehr gelungen.


    Ja, er war wirklich herrlich, dieser letzte Zipfel vom Sommer, den wir da erwischt haben. Für alle Daheimgebliebenen (. . . und nicht Zurückgebliebenen oder Hinterbliebenen, lieber Walter!) hab ich einen Paradiesvogel mitgebracht; vielleicht mag wer rätseln, was das wohl sein könnten - haben ich beim Wirt entdeckt.


    Ein besonderes Dankeschön an den Brennerdoktor: wennst auf den Horst hörst
    Du sicher gut fährst


    Reimt sich das ?
    Egal - schön war´s und daheim ist´s auch wieder schön


    . . . UND NOCH EINEN SCHÖNEN HERBST . . . . .