Beiträge von Vicky

    wir sind am Dienstag nachmittag über die österreichische Grenze gefahren und haben heute das 1. Mal wieder die Sonne gesehen.

    ?( ?( Bernhard welche Grenze !!!!!! Übrigends bei uns kannst immer rein Grenze Öberösterr.


    Steiermark Am PÖTSCHEN gibt es auf der Passhöhe die besten Wienerschnitzel Österreichs und die Sonne gratis dazu. :2-winke: Vicky

    :womo: :womo: :womo:


    Bode Miller ,der amerikanische Schi-Star,tourt wieder mit seinem Womo,von Rennen zu Rennen,quer durch ganz Europa.
    Mir gefällt das :streichel: auch wenn die Reporter immer irgendwie irritiert klingen :nixwissen: :nixwissen: " Mit seinem Wohnmobil im Zielraum,"
    Ist doch praktisch,seine Freundin und das herzige Kind sind auch dabei.


    :winke: Vicky

    :bussi: :bussi:


    Hallo Adolfo und elliot5 !


    Das freut mich aber,da werde ich im Frühling wieder dort sein,der Platz ist so praktisch,in einigen Minuten ist man zu Fuß im Gmundner Ortszentrum,sollen die noch noch lange Streiten :sternchenseh:
    Ciao Vicky

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Hallo IHR !
    Ja es stimmt es gibt wunderschöne Landschaften dort, es liegt mir auch fern,jemand von einer Reise dorthin abzuhalten,es war nur ein Auszug aus einem Reisebericht :evil: :evil: Catania,Taormina und der Ätna,haben mir sehr gut gefallen,dieser hat uns sogar bis zu einem Krater hinaufsteigen lassen,aber nachdem es immer wieder ziemlich gerumst :wacko: hat und uns die ausgeworfenen Steine um die Ohren geflogen sind wir dann abgestiegen und zwischen Souvenierständen am Parkplatz an der Talstation der Seilbahn rumgestolcht<<<
    Dann durch die Berge nach Milazzo gefahren,da hat es schon gepoltert und gekracht unter dem Auto,wir waren auch auf den Äolischen Inseln,Vulkano,Lippari,Stromboli usw. dort ist es schön :thumbsup: :thumbsup: kein Massentourismus,leider mit dem Womo nicht erreichbar
    Ciao :2-winke: Vicky

    :S :thumbdown:
    Hier ein Auszug eines Reiseberichtes aus einem ANDREM Campingforum,bezüglich Sizilien.


    Ich habe die Insel ganz umrundet . Stehen kann man wirklich überall,die Landstraßen sind grausig schlecht, Bundestrassen gehen grade so . Der Müll überall hat mich erschreckt, wann man abseits der Touristen gebiete ist .Und sonst das E Rad wurde nicht geklaut mit dem wir viel Unterwegs war .
    Die Leute freundlich und sehr angenehm .


    So habe ich Sizilien vor einige Jahren auch erlebt,mich zieht es sicher nicht mehr dorthin.
    Lb.Gr.Vicky

    :zustimm: :zustimm: Be Wo,ich hab´s versucht,aber mit Schi zum runterfahren,kein vergleich,da geht es fast von selbst und ist nicht so eine Plage.
    Ciao Vicky

    Ich bin auch seit einigen Jahren fallweise mit Schneeschuhen unterwegs und kann nur bestätigen, dass es sehr schön, aber auch sehr anstrengend ist. Man muss bedenken, man muss auch wieder hinunterstapfen. :schwitz:

    ?( ?( ?(



    Rosi,lass Dir nichts Falsches Einsagen,selbst ist die Frau und ich freu mich,daß Du auch hier bist<<


    Liebe Grüße Vicky und Helga

    :D :D :D


    Für eine Wanderung durch den Saharasand wäre ein Kamel sicher besser,aber die WACKELN immer so beim gehen,da würde mir :nixwissen: sicher schwindlig.
    Jetzt seid Ihr aber ganz vom Thema abgekommen,wer wandert mit durch den Schnee,habe heute schon eine Übungsrunde gemacht :nixwissen:
    Langlaufen ist nicht so anstrengend,man kommt schneller vorwärts und macht mehr KM.Es gibt mehr Labestationen unterwegs :dafuer:
    ?( ich überleg noch,Liebe Grüße Vicky

    :2-winke: :2-winke:
    Hallo Ochi !
    Wart erst einmal den Sturm ab,Scheeverwehungen sind sehr gefährlich, mach lieber inzwischen Schigymnastik,war ja auch viel auf den Bergen unterwegs,kenne das KAISERWETTERFIEBER .
    Bis dann <<<< Vicky

    ?( ?( ?(
    Hallo IHR !
    Was ist eigentlich aus den angeblichen Bemühungen der Autofahrerclubs geworden,für Wechselkennzeichen eine Lösung zu finden
    Nach wie vor muß ich X( für jedes Fahrzeug,sobald ich auf die Autobahn fahre,eine Vign. kaufen :hilf: :hilf: :hilf: :hilf:
    Viele Camper haben sicher dasselbe Problem<<<<
    Grüße Vicky

    :2-winke: :2-winke:
    Hallo Thirsty !
    Meinst Du diesen Stellplatz ????
    Im 23. Bez. in Wien, PLZ 1230, Perfektastrasse 49 - 53 , wird
    der 1. Stellplatz für Reisemobile und Wohnwagen eröffnet.


    Koordinaten: N 48°08'13", E 16°18'57"


    Supersache,wir werden sicher Auskünfte erhalten.,was Sache ist.
    Liebe Grüße Vicky

    :winke: :winke: :winke:



    Winterschlaf ??????


    Dafür habe ich keine Zeit,seit 4 Tagen gehe ich Langlaufen,bei besten Bedingungen,Super Fernsicht :thumbup: :thumbup: Sonne,Sonne,Sonne.
    Kein Muskelkater,alles PALETTI !!!!!!
    Grüße aus dem Schnee
    Vicky

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Hallo IHR !
    Am Dienstag den 10.12. ist in ORF 2 20.15h eine Universum-Sendung,über das Ausseerland,seht Euch das an,dann brauch ich nicht immer soviele Fotos reinstellen :S :S :S
    Liebe Grüße Vicky