Beiträge von Vicky

    ;(
    Hallo IHR !
    Der Stellplatz beim Linzerhaus ist leider nicht mehr verfügbar( Pächterwechsel)
    Ich persönlich stehe so lieber am Parkplatz der Bergstrasse,es tut sich einiges dort,Ende Okt.waren wir 12 Womos,vorwiegend Nebelflüchtlinge aus dem Flachland,wir hatten strahlenden Sonnenschein,angenehme Temperaturen,viel Spass jeden Tag Besuch von einem Fuchs-<<< :heul: leider fehlte die Camper plus 50 Wandergruppe .
    :) Ciao Vicky

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Zotty,diesen Stellplatz kann ich nur immer wieder weiterempfehlen,benütze diesen seit Jahren,es gibt einen schönen Spazierweg Richtung Tscheppaschlucht,wo Hunde Auslauf ohne Ende haben und erfrischendes Wasser begleitet den Weg,meine Vicky muß da andauernd rein.
    Die Geschäfte in der Nähe des Stellplatzes machen einem das Camperleben leicht Grillhendl,Eissalon,Radwege entlang der Drau,ein wunderschöner Badeteich in der Nähe :thumbsup: .Nicht zu vergessen einen Ausflug ins schöne Bodental ideal für Wanderlustige<<<<<
    und ab über den Loiblpass nach Slowenien-Kroatien usw.


    Ciao Vicky

    ^^
    Hallo IHR !
    Angeblich sind die :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: :attacke: Kreuzritter damals( als das Modern war ein Kreuzritter zu sein) durch das heutige Slowenien gezogen,und haben in dem besagtem Ort Station gemacht,es hat diesen so gut gefallen dort,das man Einstimmig beschlossen hat :thumbsup: HIER IST JERUZALEM und sind dort geblieben,die Nachkommen hab ich auch schon besucht. :D
    Lb.Gr.Vicky

    :whistling: :S ?(



    Hallo Gusti !


    WER HÄTTE DAS GEDACHT,das Deine Figur,in voller Montur ,wia a Waldbauernbua aus dem Fernsehkastl lacht.
    Habe rein zufällig den Beitrag gestern gesehen,auch in der STEIERMARK bist jetzt berühmt.
    Liebe Grüße Vicky

    :thumbsup:



    Am Sonntag den 24.November ist im 3 SAT eine Sendung über SLOWENIEN Zeit 09.05 h
    Seht Euch den Beitrag an,wird sicher Interessant
    :2-winke: Vicky

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Yvonne !
    Fühl Dich wohl bei uns,ich bin auch Solo unterwegs und Campe seit über 12 Jahren und es gefällt mir von Jahr zu Jahr besser.
    Jetzt ist halt in unseren Breiten leider Winterpause,aber ich bin schon in der Planung für die kommende Campingsaison.
    Liebe Grüße Vicky :womo:

    :2-winke:
    Habe Camperfreunde,welche mir ihr Handy mit einem Verzeichnis für hunderte Stellplätze im In und Ausland vorgeführt haben.
    Im kommenden Jahr besorge ich mir das,jetzt in der sogenannten Winterruhe brauch ich das nicht.
    Kommen im Winter zum Langlaufen (Ihr auch ???)
    Ciao Vicky

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Hallo IHR !
    Schade dieses Jahr bin ich sehr verfrüht zur Therme 3.000 gefahren,jetzt wäre es angenehm im warmen Wasser zu liegen,heut Nacht hat es bis zur Waldgrenze runtergeschneit ;( das hin und her mag ich gar nicht<<<



    Schöne Buschenschanken laden zur Einkehr !

    Eines der Becken im FREIEN !

    Das sogenannte "Schwarze Becken "

    Das Dorf Moravce,wo es viele Gastliche Stätten gibt,Radwege ohne Ende, Lb.Grüße Vicky

    ;( ?( :S
    Ja liebe Camper !


    Stehe auch gerne FREI,wie viele "Andere CAMPER "welche Autark sind und sich dank Solar,vollem Frischwassertank usw.für einige Tage bestens versorgen können.
    Leider gibt es immer wieder Camper,welche nicht bis nach Hause kommen mit der Klokasete,diese in Bäche und Wälder leeren,den Abwassertank immer geöffnet haben,somit beim Wegfahren eine :whistling: Spur hinterlassen.


    DAS MACHT MAN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    :thumbdown: FRAU <<<<<<<EH SCHON WISSEN

    [b]
    CIAO VICKY
    [/b]

    :2-winke: :2-winke: :2-winke:
    Hallo IHR !
    Darum bin ich auch immer unterwegs um die schönen Tage zu genießen,hier einige Eindrücke,von meinen Wanderungen entlang der Ufer meiner (im Sommer) Badeseen.
    Der Ödensee 2 Mal



    Der Alt Auseersee !

    Die Fische "WISSEN " es ist Schonzeit !

    Vicky am Aussichtsfelsen am Ende des Alt Ausseerersees Der Dachstein im Hintergrund signalisiert Kälte !!!

    :thumbup:
    Du liegst nicht SCHLECHT,es war ein Auerhahn,der die ganze letzte Oktoberwocheauf der Tauplitz,in der Nähe meines Stellplatzes,frühmorgends gebalzt hat,hab mich angepirscht soweit es möglich war,aber nur mit einer DIGI ist halt nichts besseres möglich.
    Oder der Baum war viel zu hoch :nixwissen:
    Liebe Grüße aus dem Salzkgt Vicky

    :thumbup:


    HalloIHR !


    Seht Euch diese Seite an,ich fahre immer gemütlich und Mautfrei runter nach Kroatien,dauert manchmal ein bischen länger,aber ich bin ja im Urlaub und nicht auf der Flucht !! Bei Google findet Ihr nützliche Tips !!!!
    Liebe Grüße Vicky

    ?( ?(
    Hallo Hans !


    Wie soll ich das jetzt verstehen,Ihr als erklärte Nichtschwimmer ???
    Freilich kann man auf der Insel auch schöne Wanderungen machen,es ist halt meistens zu warm,gibt aber ganz tolle Ausblicke,rüber nach IVickystrien,die Insel KRK,naj möglicherweise besucht ihr uns einmal im kommenden