Beiträge von Jonny007

    So Freunde, nun ist es soweit, denn die Tage des Faulenzens und Verwandten-und Freundesbesuche ist vorbei. Ab sofort mutiert unser Wohnmobil zum Reisemobil, denn nun geht es mit Riesenschritten unserer großen Reise entgegen. Das schöne Wolfhagen im hessischen gelegen, ist der eigentliche Ausgangsort zu unserer Reise. Von hier aus werden wir unsere Reise unter dem Motto: Vom Okzident (Abendland) zum Orient (Morgenland) starten und soweit wir in den zu bereisenden Ländern Internet bzw. Wlan Zugang haben immer Live und wenn möglich aktuell berichten. Wer interesse hat und uns zu Hause oder wo auch immer begleiten möchte, kann das unter der folgenden Adresse gerne tun:
    http://jonnyreisen.de/reise_2015.htm
    Euch allen einen schönen Sommer und interessante Fahrten und Begegnungen
    Viele Grüße Jonny

    Na, bei den Bildern läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. Wir treiben uns jetzt noch ein wenig in Deutschland herum und sind zur Zeit im hessischen Wolfhagen. Die Tage bis zur Abreise aus Triest vergehen uns viel zu langsam und ich wünschte die Schiffspassage eher gebucht zu haben. Aber, es ist wie es ist: Abwarten und Tee trincken.....
    Euch weiterhin schöne Tage in Griechenland und laßt uns noch etwas von dem schönen Wetter übrig
    Gruß Jonny :2-winke:

    Naja, ich Jonny habe natürlich das Datum um einen Monat verwechselt. Also ist mein voriges Schreiben hoier hinfällig. Vielleicht finden wir dennoch jemand der uns für ein paar Tage an die Hand nimmt.
    Nichts für Ungut :2-winke:
    Gruß Jonny

    Hallo lockerine & locker,
    gute Reise wünscht Jonny und Co.
    Wir fahren am 6. Mai 4.30 Uhr von Triest nach Patras und sind am Nachmittag des 7. Mai gegen 16.00 Uhr in Patras. Ihr könnt uns dort abholen und wir fahren dann zusammen ein paar Tage durch Griechenland :P . Unsere Route wissen wir noch nicht, denn wir fahren zum ersten Mal nach Griechenland und würden uns freuen uns irgendwofür ein paar Tage anzuschließen....
    Unsere grobe Planung könnt Ihr hier sehen: http://jonnyreisen.de/reise_2015.htm
    Ansonsten, wie schon geschrieben gute Fahrt und schöne DErlebnisse
    Gruß Jonny